Ergebnis 1 bis 20 von 1788

Thema: Wii U #1

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Sie wollen doch offensichtlich weg von dem 3rd-Partykracher-Image (wie man überdeutlich an den hochkarätigen Ports und der fähigen Technik sieht, die Ports überhaupt erst ermöglicht). Zugegebenermaßen, Nintendo versucht das jetzt seit zwei Generationen mit wechselhaftem Erfolg, aber die Wii U wirkt für mich wie ein ernsthafter Versuch. Mit Ubisoft haben sie schon mal einen wirklich Großen im Boot, und bei den Verkaufszahlen, die das Ding scheinbar gerade in Amerika einfährt, wird sich EA auch nicht mehr zurückhalten wollen.
    Well, welche Hardware Launch war jemals nicht "erfolgreich" und war ausverkauft? Kenne keine aktuellen Zahlen; Launch's gehören einfach nur zum PR Gewitter dazu. Die sind immer ein voller erfolg ect. bla bla.

Davon abgesehen: Eine Konsole mit aktueller Technik (die Kritik in dieser Hinsicht ist ja echt peanut butter ... ) und einigen Innovationen sowie Nintendo-Verheißung, was Exclusives angeht für einen wirklich günstigen Startpreis. Klingt für mich durchaus verlockend, jetzt muss sich nur noch die Spieleauswahl in eine gute Richtung entwickeln. Und die Spiele sollten auf die Gimmicks eingehen, was aber am Ende nicht essentiell ist, weil man das Problem jetzt scheinbar endlich akzeptiert und mit dem Classic Controller ernsthaft zweigleisig fährt.[/QUOTE]

Two Points:

Ich nenns mal einfach nicht vorherrschende Meinung sondern schlicht Fakt, nachdem die Wii U jetzt ausführlich auseinander genommen wurde, das Hardware auf dem Stand zum großteil igendwo zwischen 6 Jahren und halbwegs brauchbaren von vor 3 Jahren alles andere als aktuelle Technik ist. Preise sprech ich mal garnicht an da ich Konsolen seit langen schon nur noch für überteuerte Proprietäre Schrankenhäuschen halte, but i am probably not the right guy to talk about that.

Zweitens entzieht ein Zweigleissiges fahren dem Controll Pad jegliches existenzrecht. Du kannst deinen Arsch drauf verwetten das jeder Entwickler der für die U Entwickeln wird, genauso Touchpad funktionen auf Teufel komm raus in seine Titel quetschen wird wie Waggle Crap zu Wii hoch zeiten.

Whatever, i don't get the Wii U.

Zitat Zitat
    Lustigerweise kommt der Gamecube in meiner Erinnerung am ehsten ran
    Ahahaha, der Cube hatte die zweifelhafte Ehre mit Rogue Squadron einen Launch Titel zu haben der bis zum Ende der Cube Halbwertszeit besser aus sah als viele der späteren Titel.

Geändert von Waku (27.11.2012 um 09:41 Uhr)