mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 140

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich warte ja immer noch darauf, dass meine Mugen Souls US endlich vernünftig gespielt werden kann! Also mit Nepgear!
    Morgen ist es endlich so weit.

Dann lad ich erstmal Nepgear, die 500000 G Up Points und den ganzen optionalen Kram und werde mich endlich vernünftig ans Postgame heranwagen können ^^

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Ich warte ja immer noch darauf, dass meine Mugen Souls US endlich vernünftig gespielt werden kann! Also mit Nepgear!
    Morgen ist es endlich so weit.

Dann lad ich erstmal Nepgear, die 500000 G Up Points und den ganzen optionalen Kram und werde mich endlich vernünftig ans Postgame heranwagen können ^^
    Ich muss es überhaupt mal durchspielen, ich hab so wenig Zeit für garinchts

Hab schon überlegt meine PS3 morgen mit zur Arbeit zu nehmen um wenigstens in der Pause spielen zu können. Hab hier nen 27" mit HDMI anschluss, der sollte dafür ausreichen =)
    /)(\ ← Brohoof!!!
    /)^3^(\

Hrhr, sowas hab ich damals auch mal gemacht. Hab in meiner Zivildienstzeit erstaunlich viele Spiele durchzocken können. Und es ist durch mangelnde Aufsicht auch fast niemand zu Schaden gekommen *g*

Mugen Souls durchspielen ist ja kein Problem. Aber das Postgame, das ist schon was anderes. Bin da sicher auch schon 50h am Werkeln und noch lange nicht ansatzweise am Ziel.

Statt sowas wie der PS-Vita sollte es mal eine richtige "PlayStation Portable geben".

Eine PS3 in Form eines Notebooks mit richtigem 17" Monitor.

Ich glaub ich bau mir sowas xDD PS3 auseinander bauen und i-wie mit nem klapp mechanismus an nen 17" Monitor pappen xD
    /)(\ ← Brohoof!!!
    /)^3^(\

Einfach nicht die Wohnung verlassen. Außenwelt wird sowieso viel zu überschätzt.

Und Geld auch xD weil dafür muss ich das Haus verlassen :P
    /)(\ ← Brohoof!!!
    /)^3^(\

Ja, diesen Punkt meines ansonsten lückenlosen Lebensplans muss ich auch noch einmal überarbeiten.

Spieletester bei NISA, ich hab die Lücke gefüllt xD
    /)(\ ← Brohoof!!!
    /)^3^(\

Diese Woche gibt es ermäßigten mk2-DLC!
    Ich werde es zwar wohl kaum noch einmal spielen, aber Nepgear trotzdem alle ihre Kostüme kaufen

Wohlgemerkt US Version. In Europa macht NISA natürlich keine Sales. Wieso auch.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Wieso auch.
    Eben.
    Langsam sollte ja bekannt sein, welche Version eines NISA-Spiels es zu kaufen gilt.

Korrekt. Gar keine.