mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1168

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    so, ich hab dem spiel nach nem jahr oder so nochmal ne chance gegeben und mir die prepare to die version ausgeliehen und muss sagen, dass das spiel wenn man nich dauernd verreckt, richtig laune macht. hab vorhin den ziegendämon gekillt und bisher erst 4 oder 5 mal draufgegangen. liegt aber auch am charakter, damals hatte ich mir glaub ich nen schnellen nahkämpfer gebastelt, diesmal einen zauberer genommen und damit ists wirklich deutlich einfacherer und angenehmer, zumal man ja auch reichlich seelenpfeile zur verfügung hat und ich mir jetzt endlich sogar neue zauber kaufen kann.

mal ne frage: gibts eig schon am anfang iwo unterschiede zur normalen version oder kommt das alles erst später?

Neben ein bisschen Rebalancing und Bugfixes gibt es mehr Warppoints und den neuen Inhalt eben, den man erst gegen Mitte des Spiels erreichen kann.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    so, ich hab dem spiel nach nem jahr oder so nochmal ne chance gegeben und mir die prepare to die version ausgeliehen und muss sagen, dass das spiel wenn man nich dauernd verreckt, richtig laune macht. hab vorhin den ziegendämon gekillt und bisher erst 4 oder 5 mal draufgegangen. liegt aber auch am charakter, damals hatte ich mir glaub ich nen schnellen nahkämpfer gebastelt, diesmal einen zauberer genommen und damit ists wirklich deutlich einfacherer und angenehmer, zumal man ja auch reichlich seelenpfeile zur verfügung hat und ich mir jetzt endlich sogar neue zauber kaufen kann.

mal ne frage: gibts eig schon am anfang iwo unterschiede zur normalen version oder kommt das alles erst später?
    Gute Entscheidung. ;-)

Wenn man sich auf das Spiel einmal einläßt, stören einem die ganzen Tode auch nicht, sofern man bereit ist aus seinen Fehlern zu lernen.

Wie Akito sagte, gibt es fast keinen Unterschied zur normalen Version, ausser der neue Inhalt. Bei meinem frischen Durchlauf habe ich gemerkt, dass hier und da paar Gegner anders positioniert wurden, ansonsten gibt es wirklich keinen Unterschied.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

ok, alles klar.

man das spiel macht extrem süchtig. XD hab die halbe nacht gezockt und jetz diese spinnenkönigin gleich beim ersten versuch zusammen mit dieser frau und ihrem rießigen fleischermesser da gekillt. bin schon level 34 und man benötigt ja inzwischen richtig viel seelen um aufzusteigen, daher mal die frage wie ich als zauberer am besten die attribute künftig verteilen soll. ich hab bislang fast alles in intelligenz gesteckt: sieht insgesamt so aus: vit: 12; zauberei: 19; kondi: 8, stärke: 10; bewegl: 12; res: 9; int: 35; wille: 8
    wie geh ich da am besten weiter vor? weiter fast nur auf intelligenz setzen? eine nahkampfwaffe benutz ich eh kaum noch, da ausreichend seelenpfeile vorhanden ist, ausdauer brauch ist jetzt auch nicht sooo dringend und die hp leiste reicht eigentlich auch, da ich aus der ferne ja kaum getroffen werde.