Ergebnis 1 bis 20 von 494

Thema: (Fear) The Walking Dead

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Ich hab Rotz und Wasser geheult. Ich weiß nicht, wieso, aber ich scheine echt einer der wenigen Leute zu sein, die Lori mochten. Sowohl im Comic, als auch in der Serie... So viel hab ich nicht mehr bei 'ner Serie geheult seit dem Lost-Finale.^^
    In der Serie dito, aber im Comic ging das einfach viel zu schnell und "nur so nebenbei". Klar hat es nachträgliche Auswirkungen auf die Charaktere gehabt (und ich bin auch gespannt, ob und wie das in der Serie dargestellt wird, immerhin herrschen jeweils KOMPLETT andere Situationen), aber trotzdem...es war zu schnell D:

Zitat Zitat
    Ich glaube auch nicht, dass die Szenen zwischen Michonne und dem Governor auch nur HALB so brutal dargestellt werden, wie sie es im Comic waren. Wenn es überhaupt dazu kommt.
    Ich gehe stark davon aus, dass zwei Elemente des Governors aus dem Comic nicht in die Serie übertragen werden:

Ich schätze einfach, dass man sowas im Fernsehen auch nicht sehen will. Sollte ersteres vorkommen, würde die Folge(n) mit so nem Inhalt nicht mal in den USA ausgestrahlt werden, behaupte ich. Von Deutschland ganz zu schweigen

EDIT: Eben Folge 5 fertig geschaut.
    Das wird grade immer interessanter.

Geändert von V-King (12.11.2012 um 14:41 Uhr)