Ergebnis 1 bis 20 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ach ja, schön, wenn man endlich sagen kann....

Da fühlt man sich doch gleich viel entspannter.

Vieles funzt noch nich, muss auch noch nen Thread im PC-Forum machen..und momentan ists wohnungstechnisch bei mir so, dass die blöden Wandregale noch dranmüssen. Aber bald ist hier Alles fertig. Und diese Woche kauf ich eine Digicam und bebildere das Ganze.

Bin ich eig. der Letzte, der seinen Umzug nun völlig hinter sich hat, oder sind andere noch dabei, anzukommen?

Scav: Bowling spiel ich auch immer gerne, obwohl mein Talent darin sehr durchwachsen ist...Mal strike ich pausenlos, mal treffe ich keine Kugel...

Einerseits macht mir dieses Bild und die Parole drunter leicht Angst

Andererseits: Top Sache

So ich werd mir jetzt erstmal mit 'nem Kumpel solange elektrophile Substitutionsreaktionen reinschmeißen, bis ich die Mesomeren Grenzstrukturen von aromatischen Molekülen und ihre induktiven Effekte im Schlaf beherrsche; damit ich das Kolloquium am Dienstag auch wegrock und nicht nochmal durchfall O.o soviel zum Thema Wochenende

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Scav: Bowling spiel ich auch immer gerne, obwohl mein Talent darin sehr durchwachsen ist...Mal strike ich pausenlos, mal treffe ich keine Kugel...
    Ich behaupte einfach mal das ich ganz passabel Bowlen kann. Ich glaube ich hatte in den 2 Spielen die wir gespielt hatten nur 2 mal nix getroffen weil die Kugel in die Rille/Kalle/rinne/whatever this shit called gegangen war, aber ansonsten immer recht gut abgeräumt. Wobei das recht schwer war wenn gerade keine Passende Kugel da war und die die man hatte ekelig zu schwer war xD

Stichworte