--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Also kein Feiertag und um kurz vor 23:00 bei wildfremden Leuten zu klingen is schon irgendwo frech/dumm, Halloween hin oder her. Ich hab durchaus Kollegen, die schlafen um die Zeit weil sie um 7 rum anfangen zu arbeiten.Als ich in dem alter war gabs die Unsitte irgendwie noch gar nicht so sehr hier, davon ab dass wir dermaßen den Arsch vollbekommen hätten (von unseren Eltern), wenn uns auch nur eingefallen wäre um die Zeit Leute aus der Wohnung zu klingeln...
--Never trust an atom - They make up everything
Ja das ist was dran, schon blöd, wenn das jetzt direkt unter die Woche fällt. Das ist natürlich in so einem Fall richtig blöd. Normalerweise wäre ich um die Zeit auch schon längst im Bett, aber um die Zeit, selbst wenn ich aufwache, würde ich das Klingeln einfach ignorieren. Ich hatte es auch schon mehrmals, dass der Säufer unter mir, bevor er verstorben ist, nach einer feucht fröhlichem Abend bei seinem Kumpel im dritten Stock sich in der Etage irrte und versuchte mit seinem Schlüssel meine Wohnungstür aufzuschließen, was ihm natürlich nicht gelang. An sowas gewöhnt man sich halt XDZitat
Das ist aus meiner Sicht auch so ein Feiertag der aus der wie der Valentinstag importiert wurde, um davon wirtschaftlich zu profitieren. Bei Halloween finde ich das natürlich auch nicht so sehr schlimm, weil hinter dem Fest auch tatsächlich etwas steckt. Und Süßes oder Saures gehört dann halt auch dazu, allerdings geb ich dir Recht, dass man das nicht übertreiben sollte.Zitat
In der Kleinstadt aus der ich stamme, machten wir späterdings dann auch als Kinder Süßigkeitentouren, aber eben auch nur, wenn am nächsten Tag keine Schule oder sowas war ^^
So ich zieh mich mal zurück und widme mich den Filmen. Die Wirkung ist nur halb so gut, wenn man nebenbei noch im Forum schreibt ^^
Naja, meinetwegen sollen sie klingen wenns unbedingt sein muß, aber ab 8 spätestens sollte man respektieren dass andere Leute vll ihre Ruhe wollen, und das entsprechend seinen kleinen Plagen vermitteln. Aber Erziehung is ja eh sowas von out.![]()
--Never trust an atom - They make up everything
Die haben aber dann (bis auf wenige Ausnahmen ganz im Norden) schon am 31. Oktober Reformationstag.
Edit: Ach ja, was man so alles beim Stöbern durchs Netz entdeckt. Da freut man sich schon wieder auf den Hamster.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Geändert von BIT (01.11.2012 um 14:11 Uhr)
Abgesehen vom eloquenten Berlin, dass so arm und sexy ist, dass es sich so etwas nicht leisten kann XDZitat
Hmm ich hab die Nacht doch nicht ganz durchgehalten. Ich bin gegen halb vier ins Bett gegangen, um doch noch ein paar Stunden zu schlafen und hing heute ganz gut durchInzwischen geht es aber wieder. Hab nen scharfen Döner gegessen und jetzt fühl ich gerade meinen Puls in Wallung.
Freier Tag ist das nur in den Neuen Bundesländern, meine ich.
Ich war vorhin übrigens doch noch in der Stadt - war wirklich gut voll, und damit sich der Aufwand auch lohnt, hab ich neben der Grafikkarte auch gleich noch ne neue Tastatur und Boxen besorgt. Bin gerade dabei, mich an beides zu gewöhnen. Auf Pürierstab kaufen hattte ich dann kein Bock mehr, den besorg ich morgen.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Was hastn dir für eine Graka gekauft? Boxen und Tastatur brauche ich auch mal, ersteres eigentlich dringender, höre alles übers Headset und bin eigentlich kein Fan von sowas! Bei den Boxen ist halt das Problem, dass ich mir gerne was besseres kaufen würde, aber dann meckern alle rum wenn ich hier aufdrehe wie ein blöder.
Ich muss auch mal ganz dringend einen System Reset machen.. hätte eigentlich genau jetzt Zeit aber das dauert wieder so lange
edit: schon interessant wie ich diesen Thread mit meinem Posts immer abtöte :P
Geändert von ftb (03.11.2012 um 13:47 Uhr)