mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 31

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen

Ich denke, ich werde mich ansonsten auch mal nach Mana Khemia [...] umsehen, wenn ich die paar PSP-Tales gespielt habe, die mir noch fehlen.
    Ich hoffe mal GANZ GANZ stark, dass das nicht auch für PSP sein soll. Der Port SAUGT. Und wird dem Spiel kein bisschen gerecht. Obwohl nicht mal die ps2 Version soo gut ist, da NISA mal wieder nen tollen Bug eingebaut hat. Wobei man den zumindest nur zu Gesicht bekommt, wenn man NG+ spielt und dann den Bonus Dungeon macht... was die meisten eh nicht tun.

Die Frage sollte eher lauten welche J-RPG Importe sind nicht zu empfehlen, denn eigentlich gibts fast keine Gurken auf PSX/PS2/PSP.

Etwas vergessene Klassiker sind:

-Grandia Xtreme: hervorragendes Kampfsystem, für viele aber "nur" ein Dungeoncrawler ohne Story

-Romancing SaGa: hat all das was heutigen RPGs fehlt, komplette Freiheit, massiver Umfang, unzählige Sidequest und optionale Bosse, aber bockschwer wenn man die "SaGa-Regeln" nicht kennt.

-Dragon WARRIOR 7: hat soviel Content wie 3 RPGs zusammen, unter 100h nicht zu schaffen, klasse Erzählweise, flotte Kämpfe, vielleicht das beste DQ

-Sayuki, Hoshigami, Ogre Battle The March of the Black Queen und Tactics Ogre wenn du auf FFTactics-style stehst, wobei Ogre Battle sauteuer ist und Tactics Ogre als Remake für PSP gibt

Finger weg von Sega, Korea und Level-5 RPGs, die von Sega und die koreanischen Rpgs sind Schrott und die von Level-5 langweilig
    Currently playing: Ragnarok Odyssey, VF5 Final

Most Wanted Soul Sacrifice, DQ7, SMT4, Kingdom Hearts HD

Meine Systeme: 60Gb Japan PS3, PSVITA, 3DS

Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
    denn eigentlich gibts fast keine Gurken auf PSX/PS2/PSP.
    lol der war gut aus geldmangel und fehlende einkommen damals waren meine psx und ps2 gemoddet, und konnte gebrannte spiele abspielen. auch wegen damals fehlende sprachkenntnisse, hat es keinen sinn gemacht, teuere importe zu kaufen. hab alle mögliche gesaugt und angetestet, kann mir echt nicht erinnern dass es fast keine gurken gibt