Hahaha. Ich habe keine 5 durchgehalten so ein Dreck war das Teil. Keine Sorge. Es wird noch viel viel mieser, von dem was ich so gehört habe. Ich kenne jemanden, der schaut das weils so mies ist, dass es schon wieder lustig ist. Leider war das wohl bei S2 wirklich schwer, weil es noch tiefer runter ging.Wenn dann mal wieder jemand die Windräder ihre Richtung ändern lässt und dadurch die Windrichtung gewechselt wird, dann weiß man wo man ist. Dort, wo man aus alternativen Dimensionen zu Hause anruft um nach dem Pudding im Kühlschrank zu fragen. Dort, wo SCIENCE überaus amüsante Gesetze hat. (Ich zitiere: Der Autor muss Physik studiert haben!) Index.
Das Teil ist sowas von peinlich. Selbst JC Staff weiß das. In einem Shana Tan special gibts ne Szene, wo zwei Personen sowas sagen wie "Früher, wo wir noch richtige Idioten waren..", und dann kam ein Flashback Bild.. und was trugen die beiden für Klamotten?
Das mag amüsant klingen, aber ich hab das Teil versucht ernsthaft zu sehen.![]()

Wenn dann mal wieder jemand die Windräder ihre Richtung ändern lässt und dadurch die Windrichtung gewechselt wird, dann weiß man wo man ist. Dort, wo man aus alternativen Dimensionen zu Hause anruft um nach dem Pudding im Kühlschrank zu fragen. Dort, wo SCIENCE überaus amüsante Gesetze hat. (Ich zitiere: Der Autor muss Physik studiert haben!) Index.