Seite 25 von 38 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 746

Thema: neu bekommen... #21

Sega und die Kunst, mir Geld für Spiele abzuziehen die ich bereits zu oft besitze^^'

Diesmal auf PS3. Gut dass ich noch nen vergessenen 10er auf meinem PSN Konto hatte.
    Mir war zwar bewusst, dass SA2 schon damals um einiges schlechter fand als SA1, aber dass mich die Hunting und Shooting Stages so frustieren hab ich völlig verdrängt xD
    Ich freu mich jetz schon nicht auf Security Chamber oder die allerletzte Stage
    Von allem ma abgesehn isses ja immernoch ganz spaßig, aber ich hoffe mal das Nights nen besseren Port bekommt

- Micky Epic
    - Resident Evil: The Darkside Chronicles

Für Wii.

Total eingefahren bzgl. Preis. Nie mehr Spontankäufe, die dann um 10€ teurer sind als der Kauf von einem privaten Händler, der ein gebrauchtes Spiel verkauft, nur weil ich keine Möglichkeit eines Preisvergleiches hatte

LG Mike

Seit gestern:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	61b5mTR6azL._SL500_AA300_.jpg 
Hits:	27 
Größe:	32,2 KB 
ID:	15716

Ziemlicher Blindkauf mit 4 Kollegen. Kostet bis morgen in der billigsten Version nur 15€, ab dem 21ten dann 30$ / ~23€ für die billigste Version.

Name:	hqdefault.jpg 
Hits:	6 
Größe:	41,2 KB 
ID:	15730

die Ausbeute der Comic Action.
    Den Konami Spielberater hatte ich zwar schon, aber meinem haben schon seit zig Jahren nen ganzes Stück Seiten vom Ende gefehlt.
    Dann endlich wieder neues PC Engine Futter: Bomberman '93, Bomberman '94 und Fatal Fury 2. So langsam sollt ich doch mal über die Anschaffung von nem Multitap und nem 6Button Controller nachdenken.
    Paar Sega Games gibts auch noch, besonders toll ist das Mega CD Buch. Die waren dadrin noch echt guter Hoffnung, was das MCD angeht^^
    Und zu guter letzt hab ich mir noch Picard auf die Akkuklappe meines Handys airbrushen lassen. :3

Xbox 360 Controller...

... weil mir das emulieren des Xbox360 Controllers zu nervig wurde und es so einfach viel praktischer ist. Gefällt mir als jahrelanger Dualshock-Anhänger überraschend gut xD"

Wii : Xenoblade : Bin grad auf so ner von der Aussenwelt mehr oder weniger abgeschotteten Insel, und das Spiel rockt bisher imo sehr, für 20 Euro sehr guter Spontankauf !
    DS : The World Ends with You : Für 10 Euro bei nem Privathändler ergattert, die ersten paar Stunden für absoluten Schrott gehalten, jetzt wo ichs durch habe muss ich sagen das es eine der Videospielerfahrungen überhaupt war ! Kann nicht wirklich in Worte fassen was mich so mitgerissen hat °_° !

Soul Calibur 5 (PS3)

Hmmm... ja, für 13€ hab ich da nicht "nein" gesagt. Die Story von SC ist ja schön derbe zurückgeblieben, so dass ich nicht mal weiß, ob die Autoren überhaupt einen Schimmer haben, was sie da zusammenschreiben. Wenn man sich den zusammenhanglosen Quark anguckt, den die da fabrizieren. Naja, geht immer um zwei Schwerter, soll wohl reichen. Und Leute, die sich gegenseitig über die ganze Welt jagen. Oder so.

Sehr lustig war bereits mein erster Eindruck von Ivy, weil sie mit jedem Redesign schlimmer aussieht. Nur ihre Kleidung ist in diesem Teil *minimal* sinnvoller. Naja, wird bestimmt ganz spaßig, wenn mans ab und an reinlegt. Hoffentlich. Die Charaktere, die ich bisher ausprobiert habe, scheinen sich auch im Großen und Ganzen so zu spielen wie aus Teil 4. Wobei ich den auch nie wirklich lang gespielt habe, also was weiß ich schon *g*

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Soul Calibur 5 (PS3)

Hmmm... ja, für 13€ hab ich da nicht "nein" gesagt. Die Story von SC ist ja schön derbe zurückgeblieben, so dass ich nicht mal weiß, ob die Autoren überhaupt einen Schimmer haben, was sie da zusammenschreiben. Wenn man sich den zusammenhanglosen Quark anguckt, den die da fabrizieren. Naja, geht immer um zwei Schwerter, soll wohl reichen. Und Leute, die sich gegenseitig über die ganze Welt jagen. Oder so.

Sehr lustig war bereits mein erster Eindruck von Ivy, weil sie mit jedem Redesign schlimmer aussieht. Nur ihre Kleidung ist in diesem Teil *minimal* sinnvoller. Naja, wird bestimmt ganz spaßig, wenn mans ab und an reinlegt. Hoffentlich. Die Charaktere, die ich bisher ausprobiert habe, scheinen sich auch im Großen und Ganzen so zu spielen wie aus Teil 4. Wobei ich den auch nie wirklich lang gespielt habe, also was weiß ich schon *g*
    Der Umfang für den Singleplayer ist 'ne Lachpille. 90% des Spiels war ich online und habe der Welt meine Kreationen (Angela Merkel, hrhr) präsentiert, das war auch _richtig_ cool. Besonders in Räumen, wo es nur darum geht, dass Freaks wie ich (und Rangrith) ihre Kreationen zeigen.

Solange du das nicht machst oder evtl. total gut in dem Spiel bist und online die Hütte rockst, solltest du deine Erwartungen tief ansetzen. Wirklich, das Spiel sollte man nur für den Online-Modus anrühren.

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Der Umfang für den Singleplayer ist 'ne Lachpille. 90% des Spiels war ich online und habe der Welt meine Kreationen (Angela Merkel, hrhr) präsentiert, das war auch _richtig_ cool. Besonders in Räumen, wo es nur darum geht, dass Freaks wie ich (und Rangrith) ihre Kreationen zeigen.

Solange du das nicht machst oder evtl. total gut in dem Spiel bist und online die Hütte rockst, solltest du deine Erwartungen tief ansetzen. Wirklich, das Spiel sollte man nur für den Online-Modus anrühren.
    Naja, geht ja auch ein wenig um lokalen Multiplayer
    Dass ich total gut bin, da kann ich Dich jetzt schon beruhigen: Never *g*
    Irgendwie beneide ich Leute, die ein so schnelles Reaktionsvermögen und so eine gute Wahrnehmung haben, dass sie tatsächlich an irgendwelchen Mindgames teilhaben können in solchen Spielen.

Andererseits glaube ich, dass 13€ auch für wenige Stunden ein Preis ist, den man bezahlen kann. Ich meine, ich hab mir ja auch El Shaddai gekauft, und mit dem Spiel hatte ich die 2h, die ichs gespielt habe, nicht mal Spaß ^_O

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Andererseits glaube ich, dass 13€ auch für wenige Stunden ein Preis ist, den man bezahlen kann. Ich meine, ich hab mir ja auch El Shaddai gekauft, und mit dem Spiel hatte ich die 2h, die ichs gespielt habe, nicht mal Spaß ^_O
    El Shaddai spielt man auch nur, wenn man auf den Artstyle und die Mucke steht Der Rest war imo scheiße. Ich weiß nicht mal, worum es da ging. BLABLABLABLABLA-EZEKIEL-BLABLABLA-ANDROGYNERPROTAGONIST-BLA!

Fand es nach dem Durchspielen ganz gut...aber das war vermutlich nur die Erleichterung, dass es vorbei ist.

*kaufendlichresidentevil6-flüstern*

Ich hab ja sogar was Sinnvolles beizutragen!

Dead Space 2

Hatte Bock drauf und es war im US PSN im Sale (hatte mein 1. Exemplar kurz nach dem Release vertickt, nachdem ich es durchhatte.)
    Nach Resi 6 fehlen mir hier total die Ausweichmannöver, die Slides, die Quickshots und generell..narf. Dafür ist die Atmosphäre immer noch geil. Ich mag's wirklich viel lieber als Teil 1, da die Setpieces hier abwechslungsreicher sind und es Stalker gibt <3

Odin Sphere

Auch das war im US PSN scheinbar reduziert und kostete nur 5 Dollar. Das war auch der einzige Grund, es interessiert mich 0. Hab vorhin mal superkurz reingeschaut, aber es sieht zumindest ganz gut aus.

Project Zero 2 Wii

Auch reduziert...endlich. Der Anfang ist zäh wie immer und mit Tutorials zugekleistert, aber es ist klar eine in feinen und sinnvollen Nuancen verbesserte Entwicklung vom Original. Dass das Spiel erst ab Kapitel 3 so _richtig_ beginnt, sei hier mal verziehen. Sieht dank Komponente am HD auch ganz gut aus, flimmert kaum *Xenoblade Trauma*

Geändert von thickstone (24.10.2012 um 22:31 Uhr)

Project Zero 2 Wii
    Auch reduziert...endlich. Der Anfang ist zäh wie immer und mit Tutorials zugekleistert, aber es ist klar eine in feinen und sinnvollen Nuancen verbesserte Entwicklung vom Original. Dass das Spiel erst ab Kapitel 3 so _richtig_ beginnt, sei hier mal verziehen. Sieht dank Komponente am HD auch ganz gut aus, flimmert kaum *Xenoblade Trauma*
    Ich warte auch nur darauf, es mal günstig in die Finger zu bekommen (wo hast du es gekauft?).

Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
    Ich warte auch nur darauf, es mal günstig in die Finger zu bekommen (wo hast du es gekauft?).
    Bei shopto.net, da kommst du insgesamt wahrscheinlich auf ca. 24 Euro. Fand ich ok für neu...(was heißt ''ok'', eigentlich finde ich es echt billig )

Zum Geburtstag bekommen
    Die Meinungen über das Spiel gehn zwar recht weit auseinander, aber bisher isses ganz intressant, auch wenn mich die Steuerung ähnlich wahnsinnig macht wie bei Landstalker. Garstige Iso-Perspektive ^^'

Doom 3 BFG Edition (PC)
    30€ fand ich ganz ok und dafür das Rage ebenfalls kostenlos dabei war, war zwar überraschend, aber nicht schlecht ^^

El Shaddai spielt man auch nur, wenn man auf den Artstyle und die Mucke steht Der Rest war imo scheiße. Ich weiß nicht mal, worum es da ging. BLABLABLABLABLA-EZEKIEL-BLABLABLA-ANDROGYNERPROTAGONIST-BLA!
    Du, ich kann mich auch an nix mehr erinnern, nur, dass GT dem Teil ne unerhört hohe Wertung gegeben hat und das Spiel im Review auch gameplaytechnisch nicht übel klang. Bei ~10€ dachte ich dann "OK, kann man nicht viel falsch machen!" - tja, getäuscht xD

Zitat Zitat
    *kaufendlichresidentevil6-flüstern*
    ~lalalala~

Zitat Zitat
    Project Zero 2 Wii

Fand die Steuerung mit der Wiimote in dem Teil deutlich schwerer als in 4. In 4 hat man den Gegner so schön "gelocked", hier muss man die immer so komisch seitlich neigen. Kein Gamebreaker, aber IMO ein wenig komplizierter. Sonst ist Teil 2 ja sehr gut. Hatte bei 2 vs 4 schon geschrieben, dass ich finde, dass 2 brutaler ist in der Darstellung der Geister ist. Ansonsten hat 2 IMO richtig gute Häuser. Das des Puppenmachers und mit dem weinenden Mädchen waren super.
    Generell gibts da ein paar tolle Momente und knackige Kämpfe, wenn man in späteren Kapiteln noch mal alte Häuser besucht.

So, zwar nicht direkt gekauft, aber quasi "bekommen" - es lebe die Möglichkeit, bei der PS3 seine Spiele zu "teilen"

Tokyo Jungle:
    Ein wenig angespielt, auch im Multiplayer, und scheint ein ziemlich spaßiges Game zu sein. Irgendwie dauerts nur ein wenig lange, bis man weitere Tiere freischaltet. Oder wir haben nicht gecheckt, was für "Challenges" das sein sollen. Internet hilft sicher. Ist ziemlich survival-lastig und als Pflanzenfresser hat man sowieso seinen Spaß, weil man vor allem davonschleichen muss. Andererseits hats schon was äußerst episches, ein Reh zu sehen, wie es eine Kuh wegkickt *g*
    Im Multiplayer kommt einem leider die feste Kamera öfter in die Quere - Splitscreen wäre vielleicht ganz cool.

Sound Shapes:
    Ganz nettes Konzept. Macht durchaus Spaß, vermute, dass mich das nicht halten können wird. Werde aber gerne eines Besseren belehrt. Spiele, die Musik auf irgendeine Art nutzen schießen ja auch wie Pilze aus dem Boden. Das Level Creation Utility scheint zudem ganz cool zu sein. Die Idee, dass man jetzt anscheinend den Spiderball aus Metroid spielt ist aber sehr witzig, und ich denke, da kann man einige kreative Level kriegen.

Unfinished Swan:
    Irgendwie geht mir die Welle an "Artsy-Games" langsam auf den Sack. Also die Spiele, die vergöttert werden, weil sie irgendeine Random-Idee verwenden und damit "besonders künstlerisch" sein wollen. Ob das Spiel auch an sich was taugt werde ich mir aber dennoch mal angucken. Bisher noch gar nicht angespielt, also nur mein Vorab-Rant *g*

Geändert von Sylverthas (25.10.2012 um 20:01 Uhr)

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Left 4 Dead 2 - 5€

Heute im Deal und spontan zugeschlagen. Damit ich nach Thief: Deadly Shadows was zu zocken habe.

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Left 4 Dead 2 - 5€

Heute im Deal und spontan zugeschlagen. Damit ich nach Thief: Deadly Shadows was zu zocken habe.
    Dann gib mir mal deine Steam ID, damit wir mal zusammen zocken können

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Xbox 360 Controller...

... weil mir das emulieren des Xbox360 Controllers zu nervig wurde und es so einfach viel praktischer ist. Gefällt mir als jahrelanger Dualshock-Anhänger überraschend gut xD"
    Ging mir nach dem Kauf genauso, der Controller liegt überraschend gut in der Hand - sage ich selbst als ehermaliger SNES- und PS-Zocker, deren Controller sind dann doch arg unterscheiden...

Nur für Emula... ähm, SNES-Spiele, deren Sicherungskopien man am PC spielt, taugt der Controller mMn. weniger. Da lob ich mir doch noch den einwandfrei funktionierenden DualShock^^.

@Thema: Grad die "Deponia"-Serie über Steam gekauft. Hab viel Gutes über die beiden Spiele gehört (vom zweiten Teil gar besseres als beim ersten) und die vorigen Spiele vom selben Hersteller haben mir bisher auch gut gefallen^^.

Name:	518tTyHX9yL._SL500_AA300_.jpg 
Hits:	0 
Größe:	23,7 KB 
ID:	15836
    Assassin's Creed 3
    Join or Die-Edition

Die neue Engine macht ordentlich was her und die vielen kleinen Ideen (Gespräche mit Nebencharakteren, Briefeaustragen, Minigames!) lassen die Welt nochmal ein ganzes Stück lebendiger wirken. Die Charaktere haben auch merklich mehr Polygone abgekriegt, sprich alles wirkt nochmal ein Stück geschmeidiger, auch weil es auf PS3 dieses Mal merklich flüssiger läuft! Das Kontersystem machts allerdings noch immer so einfach wie eh und je...

Name:	51qmFb2ITvL._SL500_AA300_.jpg 
Hits:	2 
Größe:	25,7 KB 
ID:	15837
    Assassin's Creed 3
    Liberation

Bisher nur kurz angespielt, haufenweise aufploppende Charaktere (die sich in der Ferne schön ruckelig bewegen, da hats LOD wohl nicht hin) und Schatten, kann sich sonst in jeder Beziehung mit den großen Brüdern messen.Aveline gefällt schon zu Anfang gut.