Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Objekte durch Spielcharakter bewegen - wie geht das?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Anti-Freak: Das ist ja nett, dass du mir das erzählst, aber leider habe ich keine Ahnung was du damit sagen wolltest.

@Linkey: Danke, man! Du hast meinen Tag gerettet!!!

Zitat Zitat von Izmir Übel Beitrag anzeigen
    @Anti-Freak: Das ist ja nett, dass du mir das erzählst, aber leider habe ich keine Ahnung was du damit sagen wolltest.
    da fängt es schon an, warum ich auch nicht mehr geschrieben habe. für ein mmorpg wirst du mehr tun als irgendwelche scripte zusamme zu kopieren. aber hey, du brauchst dich nicht rechtfertigen, ich bin raus hier, mir stach das mit der schleife nur zu sehr ins auge, als das ich das unkommentiert da stehen lassen wollte

Es tut mir ja leid, dass meine unfassbar endlos erscheinende Unfähigkeit, auch nur eine Codezeile zu tippen, dir keinen Raum zu einem ausführlichen Beitrag geboten hat.
    Verständlicherweise muss man, um wirklich gute Ergebnisse zu erzielen, das eine oder andere Codesegment schreiben und einfügen können - was mir total abgeht!
    Daher war ich Linkey auch so unendlich dankbar für seinen Link, zu einem ultimativen Tutorial für blutige Anfänger.

Übrigens: Dir fiel die "Schleife" auf und mir das total falsche Wort "abfrägt". Ich bin Liebhaber und leidenschaftlicher Vertreter korrekter deutscher Schreibweise, weshalb ich jedes Mal Gänsehaut bekomme und laut aufschreien möchte, wenn ich sowas lese (oder höre) *brrr*
    Trotzdem habe ich es - bis zu diesem Beitrag - erfolgreich vermieden, es anzusprechen.
    Soviel zum Thema "Fehlerhafte Interpretation"

Stichworte