Man, hier wird so viel von Fehlern gesprochen...
Ich glaube aufgrund des Gameplays hätte ich das keine 2 Minuten überlebt. Die Steuerung ist so klar nicht für die PSP ausgelegt und da fehlt ein 2. Stick. Generell ist der Rest vom Gameplay bis auf die Bosskämpfe ziemlich gewöhnlich und bietet kaum irgendwas Spezielles. Die Cutscenes hingegen sind so konfus und behindert, dass ich jedes Mal darüber lachen konnte... und so richtig gelacht habe ich dann bei der Endszene *g*Zitat von thickstone
Ja, die Rekrutierung der Nebencharaktere bleibt größtenteils auch sehr zusammenhanglos. Die meisten haben ja auch gar keine Motivation oder gar eine brauchbare Backstory. Wie gesagt, gibt son paar, die dann noch eine richtige optionale Mission bekommen und die in anderen Spielen vielleicht auf der Ausbaustufe von NPCs wären. Was Storymotivation angeht... ich glaube, die fällt bis zur Mitte des Spiels etwa flach... dann kommt da etwas, auch wenns immer wieder durch Fetchquests aufgebrochen wird.Zitat
Und gibs zu, Du findest doch jetzt nur ein wenig Gefallen an dem Game, weil ichs so niedermache
Ich vermute mal ganz spontan, dass du damitZitat von Tyr
Ich frage, weil mich diese Stelle sogar enorm motiviert hat, da der Twist IMO ziemlich gut war und ich das auf so eine Art noch nicht gesehen hatte. Und das Level danach war IMO auch top. Bergab gings dann erst wieder danach, als mir klar wurde, dass ich jetzt wieder durch die Gegend eiern darf und irgendwelchen belanglosen Shit erledigen muss - wobei die Stelle, was das angeht, sogar besser als ein Großteil des restlichen Games ist. Also, was Story-Fetchquest-Ratio angeht.
Tatsächlich war das sogar die Stelle, an welche ich mich vor meinem 3. Durchspielversuch erinnert habe und welche mir wieder Lust auf das Spiel bereitet hat. Neben dem kickass-Opening *g*
Leider hatte ich alles andere wohl verdrängt, so dass ich gar nicht mehr wusste, dass ich beim 2. Durchgang sogar schon bis zu den Drachen war, bei denen ich dann "FUCK YOU!!!!!" geschrien und das Spiel ausgemacht hatte ^_O