Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: "Synchronsprecher" gesucht!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    vllt mit Adobe Audition versuchen. Hat soweit ich weiß nen Filter mit dem man ein Rauschen relativ gut wegbekommt.

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    vllt mit Adobe Audition versuchen. Hat soweit ich weiß nen Filter mit dem man ein Rauschen relativ gut wegbekommt.
    ist auch nichts anderes als der Rauschfilter von Audacity. Und wenn man zu viel Filtert, klingt die Stimme blechern. Also für die Füße

Ich werde die Tage auch gerne noch etwas beisteuern. Kann es aber momentan auch nur mit dem
    Laptop-Mic aufnehmen xD
    Bald dann aber auch mit nem guten Mic, das zwar keine 400, aber immerhin 100€ gekostet hat :P

Hab schon mal für zB Hybris Rebirth gesprochen und auch für ein sich grad noch in Entwicklung befindliches Spiel.
    Nur mal so am Rande

Gerne, da ich noch von niemandem einzelne Sätze bekommen habe, die ich verwenden könnte, ist jeder nochmal dazu eingeladen, Sätze zu sprechen =D!
    Und nein, Fynn hat mir auch noch keine Dateien geschickt, mit denen ER zufrieden wäre ... und ich hatte gehofft, das mit den Stimmen würde ich schnell einbauen können =D

Qualität kommt von Qual, oder wie war das? ;-)
    So ganz am Rande: Dieses Stealth-System, für das die Aufnahmen sein werden... Zufällig auch von MGS inspiriert? Also, "kämpfen ohne zu kämpfen" möglich? Wäre der Oberhammer. Sorry für`s OT.

Greetz

Zitat Zitat von SEEEDinator Beitrag anzeigen
    Qualität kommt von Qual, oder wie war das? ;-)
    So ganz am Rande: Dieses Stealth-System, für das die Aufnahmen sein werden... Zufällig auch von MGS inspiriert? Also, "kämpfen ohne zu kämpfen" möglich? Wäre der Oberhammer. Sorry für`s OT.

Greetz
    ^
    Es ist eher an Splinter Cell Conviction angelehnt... Im Schatten verstecken, Nahkampf Attacken.. auch das Klettern und "Tod von oben" ist schon fertig und funktioniert =D

Ich find die Aussprache wirklich sehr gut!

Für "Testaufnahmen" sind die aber verdammt gut! Mir gefällt deine Stimme!
    Ich werde diese Aufnahmen direkt so übernehmen ;-) Danke dir!

Zitat Zitat
    Ala Assasins Creed also^^
    Ich find Stealth-Games geil, sie gehören zu meinen Lieblingsspielearten *_*

Mindestens ein Stealt-System und ich bin ein Fan *.*

^^
    Naja, falls ne Russische Stimme mit Akzent gut wär und es mit einem Gamer-Headset für 30€ auch gehen würde, dann würd ich auch was machen^^
    Verwende ja schon meine Stimme in meinem Game und ich finds "noch" in Ordnung^^
    Fänd ich sogar richtig cool =D Russischer Akzent ist nicht verkehrt für AK 47 Kämpfer :-P
    Würd ich gern mal hören

Naja, bin einigermassen zufreiden^^
    Aber besser bekomme ich es nicht hin :/
    https://dl.dropbox.com/s/rxkyzi759cb...0Skorp.7z?dl=1

Btw. wenn es sich schlecht anhört, könnte das an meiner Soundkarte liegen die ist etwas Freaky^^
    Oder an mir...

Naja, hoffe dir gefällt es^^

PS: Hab noch etwas auf Russisch gemacht

Geändert von MrSerji (19.10.2012 um 01:01 Uhr)

Passt das denn von der Quali? Rauscht ja doch sehr heftig..

Und danke^^

Zitat Zitat von Blacky89 Beitrag anzeigen
    Passt das denn von der Quali? Rauscht ja doch sehr heftig..

Und danke^^
    hm... Leif hat ein Programm mit dem er das Rauschen bissl unterdrücken kann.. ausserdem wird in den Stealth- Kämpfen eh Musik abgespielt .. ich denke das ees dann nicht mehr störend zu hören ist

@ Soul:
    Gefällt mir deine Stimme.. Quali ist hier natürlich teilweise nicht das Wahre..aber jo... find ich schon geil! =D Werd mal sehen, was die Rauschunterdrückung hinbekommt...

Falls Interesse besteht kann ich auch nochmal aufnehmen^^
    Und versuchen es besser zu machen.

Ala Assasins Creed also^^
    Ich find Stealth-Games geil, sie gehören zu meinen Lieblingsspielearten *_*

Mindestens ein Stealt-System und ich bin ein Fan *.*

^^
    Naja, falls ne Russische Stimme mit Akzent gut wär und es mit einem Gamer-Headset für 30€ auch gehen würde, dann würd ich auch was machen^^
    Verwende ja schon meine Stimme in meinem Game und ich finds "noch" in Ordnung^^