Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Morgähn...
*Kaffee*
Zitat von ftb
weuze hat mir das damals mal gezeigt und ich es dann auch angefangen. allerdings liegen die Karten nur herum und wirklich spielen tut ichs nicht mehr und ich bin auch ziemlich spät eingestiegen bei den ganzen Gilden usw.
...
Zitat von Skyter 21
Ich hatte mal irgendwann vor 4 oder 5 Jahren ein wenig gespielt oder vielmehr Magic-Luft geschnuppert. Mittlerweile sind die Karten auf dem Müll, es waren auch keine teuren Karten dabei.
...
1. *eek* Wie kann man diese wundervollen Karten nur wegwerfen? Ich hege und pflege meinen *kleinen* Haufen und bin froh über jeden Zuwachs den sie bekommen.
2. Ich mein eigentlich nicht die Kartenversion sondern die PC Version. Darum hab ich ja "Magic: The Gathering - Duels of the Planeswalkers" geschrieben. Die Karten heißen nur: "Magic: The Gathering". 
Anscheinend gibt es eine Magic-Version die man über Steam bekommt und die gratis ist. Woanders hab ich wieder gelesen das dieses Spiel 6€ kostet und wieder woanders das man Monatlich 2€ zahlen muss...
Daher meine Frage - ich wollt wissen ob das hier jemand kennt, spielt und weiß was Sache ist.
*Kaffee und Couch*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.