Wie meinst du das ???
Ich klicke immer auf das was ich bauen kann und dann pasiert nix oder fast nix ist halt kein Haus da
Wie meinst du das ???
Ich klicke immer auf das was ich bauen kann und dann pasiert nix oder fast nix ist halt kein Haus da
Es gibt einen bekannten Bug, der dann auftritt, wenn man mehrere Bauprojekte gleichzeitig laufen hat. Es wird daher empfohlen immer nur erst einen Bau nach dem anderen zu beginnen, also einen neuen Teil anzufangen, wenn der andere bereits abgeschlossen ist.
Benutzt du einen der inoffiziellen Patches?
Geändert von KingPaddy (09.10.2012 um 23:11 Uhr)
Wenn's im wahren Leben auch so schnell gehen würde... *träum*
Ich kenn Hearthfire leider nicht aber:
Vielleicht muss man nur ein wenig warten bis das Haus dann auch wirklich gebaut wird.
Vielleicht müssen erst Bauarbeiter auf die Baustelle kommen.
Vielleicht wird das Haus in x Etappen gebaut - also am 1. Tag der Keller ausgehoben, am 2. Tag der Keller gemauert, am 3. Tag die Kellerdecke eingezogen usw...
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Hm danke schon mal für die Antworten.
Ich teste jetzt mal etwas langsamer alles zu bauen wer weis
Gib uns dann bitte eine Rückmeldung, ob es funktioniert hat.
Ne hat leider nix verändert Sorry
Ich warte jetzt einfach mal noch ob nen Patch kommt ansonsten weis ich jetzt nix mehr, aber danke.
Das wäre mein nächster Vorschlag gewesen. Ich habe auch noch einmal google bemüht. Es gibt einen eher selten auftretenden Bug, der wohl zufallsabhängig zu sein scheint, der genau die Symptome aufweist, die du beschreibst. Ohne Patch ist da wohl erst einmal nichts zu fixen.