Hamburg ist toll. Damals fand ich den Hambrug Dungeon ziemlich gut.
Wenn ihr es einrichten könnt, geht mal Samstag- oder Sonntagmorgen so gegen 8 Uhr auf den Markt am Hafen(ob der jetzt Fischmarkt heißt weiß ich nicht). Ich habe selten eine so tolle Stimmung auf dem Markt und vor allem in der ehemaligen Fischmarktauktionshalle gesehen. In aller Früh live Musik, leckeren Fisch und bei bedarf kann man sogar (Konter-)Bier trinken.
Der Campus steht ja nicht direkt in Birkenfeld, sondern etwas außerhalb in/bei Hoppstädten-Weiersbach. Viel Sightseeing ist nicht drin. Gut, wir haben eine von Studenten betriebene Kneipe, aber das wars auch.^^
Ein heißes Pflaster ist der Campus nicht. Ich habe den Kurs einfach aus interesse belegt.
Den übliche organistorische Mist würden 99% der Studenten meiden, wenn das ganze keine Pflichtveranstaltung wäre. Wobei man hier neben der klassischen Selbst-Beweihräucherung nicht müde wird uns zu sagen, dass wir viel alleine arbeiten müssen und das es hart wird. Witzig dabei sind immer die Gegensätze zwischen den Reden der hohen Tiere und den Ansichten/Erfahrungen der Studenten.Zitat
Die Bilder sind schön. Danke Rosebud.![]()