mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 42 von 59 ErsteErste ... 3238394041424344454652 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 1166
    Wow, die Story um den Port lässt mich doch wieder staunen, wie wichtig vielen Leuten die Auflösung ist. Ich meine, wenn ich mich wirklich auf Dark Souls für den PC mangels Konsolen freue und es unbedingt spielen will, da scheiß ich doch echt auf die Grafik. Dass der Port nicht gut ist, bzw. nicht PC-optimiert ist dann blöd und steht außer Frage. Hab aber auch viele Protest-Posts gelesen und Leute, die es jetzt nicht mehr kaufen oder eben gebraucht. Da sollte man sich als Spieler dann schon fragen, wo man die Prioritäten setzt.

Zitat Zitat
    Hab aber auch viele Protest-Posts gelesen und Leute, die es jetzt nicht mehr kaufen oder eben gebraucht. Da sollte man sich als Spieler dann schon fragen, wo man die Prioritäten setzt.
    Vor allem wenn man bedenkt, dass eine PC Version eigentlich nie geplant war.

Zitat Zitat
    Dark Wood Grain Ring wurde ebenfalls abgeschwächt und erlaubt "Flipping" nur noch bei Ausrüstunglast unter 25% (endlich keine ninja-flippenden Tanks mehr!)
    Gilt der Nerf nur fürs Flipping? Der Ring hat ja auch den Vorteil bzgl. der Belastung. Meine damit, dass ja durch den Ring sich der Charakter wie unter 25 % belastung bewegt und auch die ausdauer sich so regeneriert, wenn man den Ring ausrüstet und zwischen 25 % - 50 % belastet ist. Oder wurde da auch rumgewerkelt?
    Geändert von Hyuga (25.08.2012 um 14:51 Uhr)

OK, ich habe das Spiel jetzt nach fast einem Jahr wieder rausgekramt, weiter gespielt - und jetzt habe ich keinen Plan wo ich hinmuss.
    Ich habe die Gargoyles besiegt und die Glocke geläutet, bin anschließend in die Lower Undead Burg (?) und habe den Capra Demon besiegt, von dort aus weiter in die Depths wo ich den Gaping Dragon besiegt habe. Dann wusste ich nicht wohin und bin in den Darkroot Garden (?) gelaufen, wo ich einen merkwürdigen Mottenendgegner besiegt habe. Aber jetzt bin ich planlos.
    Wenn ich nach Darkroot Basin gehe ist dort eine Hydra die mich aus der Entfernung killt bevor ich überhaupt in ihre Nähe komme (wegrollen bringt irgendwie nichts). Valley of Drakes ist kompletter Selbstmord, da ich mit meinem Drake Sword nicht genug Schaden mache. Im Undead Asylum sehe ich gegen den Endgegner kein Land und auf dem Friedhof beim Firelink Shrine werde ich (auch mit heiliger Waffe) von den Skeletten plattgemacht (genauergesagt von dem großen Skelett und seinen 3 Begleitern). Eine Karte gibt es in dem Spiel ja nicht (oh yeah), deswegen habe ich grad keinen Plan wo ich am besten als nächstes hinsollte. Jemand eine Idee?

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Auf die Aussagen von Gogeta sollte man ohnehin nicht soviel geben. ;-)
    Merci...

Kurz vor dem gaping Dragon gibt es ein Tor, dass du mit dem neugewonnen schlüssel öffnen kannst. Dort ist die andere Glocke versteckt.

@Gogeta
    Nicht zu ernst nehmen :-) aber deine posts haben desöfteren einen solch hohen Flame und Troll-Anteil, da konnte ich nicht anders.

@Caestus

Ja auch die laufgeschwindigkeit wurde entsprechend angepasst, Stamina-regeneration wurde aber (auch vorher) nicht beeinflusst, das machen sowieso nur die richtig schweren Rüstungen.

Kurz vor dem gaping Dragon gibt es ein Tor, dass du mit dem neugewonnen schlüssel öffnen kannst. Dort ist die andere Glocke versteckt.

@Gogeta
    Nicht zu ernst nehmen :-) aber deine posts haben desöfteren einen solch hohen Flame und Troll-Anteil, da konnte ich nicht anders.
    Was haben denn meine Posts "desöfteren ( O_o ) mit trolling zu tun?
    Ah habt Spaß an dem PC port. Kann mir ja Wurscht sein, so viel Zeit wie ich schon in die Konsolen Fassung gesteckt hab.

Da ich so ziemlich alle Builds schon ausprobiert habe, werde ich mir als nächstes einen Terroristen machen

Die blöden Gesichter der Spieler hätte ich ZU gerne gesehen.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Danke, Blighttown war's also
    Ich bin jetzt bei dieser Spinnengegnerin, aber irgendwie werde ich von ihrer AoE Attacke jedes Mal auf einen Streich bei voller Gesundheit gekillt. Habe das Demon Crest Schild und meine Pyromancer Ausrüstung für den Kampf angelegt. Der Rest vom Kampf ist ja supereinfach, aber diese One-Hit-Kill Attacke kann ich nie vorhersehen. Und ich kann auch nie einschätzen wie weit ich weg sein muss um nicht getroffen zu werden. Habt ihr da Tipps?

Der Angriff wird dadurch angekündigt dass die Frau die Spinne umarmt. Sobald sie das macht einfach möglichst weit wegrollen. Natürlich immer drauf achten dass hinter einem immer genug Platz ist.
    This is my latest masterpiece. I call it: MYSELF

Zitat Zitat von Yazmat Beitrag anzeigen
    Der Angriff wird dadurch angekündigt dass die Frau die Spinne umarmt. Sobald sie das macht einfach möglichst weit wegrollen. Natürlich immer drauf achten dass hinter einem immer genug Platz ist.
    Oha, darauf hatte ich nie geachtet. Hab's mit dem Tipp jetzt nochmal versucht und direkt beim 1. Mal geschafft. Danke

edit:
    OMG, Bonfire in Sen's Fortress. Ich habe mich noch nie so über Speichern gefreut. Allein wegen diesem Dungeon werde ich Dark Souls nie wieder von vorne anfangen
    Geändert von Judeau (28.08.2012 um 01:30 Uhr)

Kann es sein, dass es in dem Spiel einen Bug gibt, der die Fortschritte der Rüstungen annulliert?

Ich hab nämlich zu Beginn des Spiels meinen Wanderer Mantel aufgelevelt gehabt auf +3. Genauso wie den Goldsaunrock. Und jetzt stöber ich mal meine bodenlose Kiste durch und sehe, dass ich kein aufgeleveltes mehr habe. Alles Stufe 0.

Kann es sein, dass tatsächtlich so ein Fehler im Spiel bekannt ist? Oder habe ich da etwas durcheinander gebracht?

Ich glaube den Goldsaunrock kann man nicht upgraden... könnte mich aber auch irren.

Ne. geht wirklich nicht. Muss wohl irgendwas verwechselt haben.

Nach 2-3 Monaten mal wieder ein wenig PVP mit Shooter gespielt und das Spiel macht doch irgendwie immer wieder Spaß. Erst einmal richtig schön zu zweit den Wald gerockt, dabei habe ich bei meinem neuen Quality Build ein paar neue Waffen ausprobieren können, vor allem das Murakumo mit seiner unvorhersehbaren Hitbox ist ziemlich toll, als Zweitwaffe hat sich ein Speer auch immer als recht nützlich erwiesen. Schade, dass keiner von uns Videos aufnehmen kann, teilweise sind wirklich lustige Sachen dabei.

Danach noch ein wenig 1 vs. 1, war ebenfalls sehr witzig, erst einmal Matches ohne Items und danach mit. Letzteres hat sich dank fast unendlicher Divine Blessings als lange Prozedur erwiesen, nach 45 Minuten Sparring haben wir uns auf Unentschieden geeignet. Zwischendurch noch immer ein paar störende Invader erledigt.

Bin auf jeden Fall schon auf den DLC und das Update gespannt, das eröffnet dank einiger Änderungen und neuer Waffen sicherlich viele neue Möglichkeiten , vor allem im PVP.

@Shooter

Super Sun Bros. \m/

Jolly Murdering! \o/

Zu zweit macht es einfach immer wieder Spaß und ja, das Murakumo ist böse - schade, dass der, neben den Great Swords allgemein, generft ist im DLC.

Meine Favoriten waren:

- Als Bush getarnt auf Gegner gewartet, die du vorbildlich hergelockt hattest, mit anschließendem FIRE MAH LAZOR-Projektil vom Moonlight Greatsword
    - Hatemail eines Invaders, die an DICH ging, obwohl er volle Kanne in MEIN Crystal Homing Soulmass reingelaufen ist und du nur zugeguckt hattest.
    - deine Murakumo-Action Srsly, ich musste jedes Mal grinsen, wenn einer um dich rum getanzt ist und du mit dem Murakumo einfach läßig beim umdrehen die trotzdem volle Breitseite triffst
    - Ownen von Hornet-Backstab-Fishern, es tut so gut und das jedes Mal aufs Neue
    - Duelle und anschließendes Sparring (wovon letzteres glaube ich mein längstes Duell bisher war )

Ich weiß auf jeden Fall, mit wem ich gemeinsam die Arena im DLC mache - der Forest bietet sich ja geradezu an für 2 vs 2 Training-Sessions mit absolut dreckigen Taktiken.

Umbasa, Vereor Nox, Praise the Sun. \o/
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Der DLC soll am 24. Oktober bei uns verfügbar sein.

http://www.gamespot.com/news/dark-so...oct-23-6396740

Ich bereite schon mal paar Charakter- Templates vor, mit bB-glitch vorbereitet. :-)

Der DLC soll am 24. Oktober bei uns verfügbar sein.

http://www.gamespot.com/news/dark-so...oct-23-6396740

Ich bereite schon mal paar Charakter- Templates vor, mit bB-glitch vorbereitet. :-)
    Müsste ich auch langsam mal machen bzw. einfach aufpassen, nicht irgendein Update vorher zu laden.

Bald kommt ja der DLC für die Konsolen. Möchte mir vorher noch 1-2 SL 100 Charaktere mit dem BB Glitch für den DLC und die Arena machen. Da ich mich aber kaum gespoilert habe, wollte ich mal die PC Spieler fragen, welche Builds richtig gut geeignet sind. Empfiehlt sich ein Dex/Int oder ein Pure Int Build? Derzeit habe ich noch auf SL 120 einen Str/Faith (mit MSGS, welches ja leider generft wird), Quality und Dex/Faith Build. Ich habe ja dank Shooter und Duping fast alle Waffen auf +15, das ist also weniger ein Problem. (Edit: Ich habe das vorher in ein anderes Forum gepostet und dich deshalb nicht gleich genannt, Shooter )

Eventuell empfielt sich ja etwas von den neuen Ausrüstungen und Spells, habe mich diesbezüglich aber nicht informiert aufgrund Spoiler.

Weißt du eventuell da mehr Bescheid, Shooter?
    Geändert von Swordy (18.10.2012 um 11:26 Uhr)

Da sich hier neuerdings fast ausschließlich Leute tummeln, die sich nicht mit dem Gameplay beschäftigen, wIrds mit den Antworten mager aussehen.

Ich konnte trotzdem nicht anders und habe mich über die Neuerungen und Optimierungen informiert.

Im Prinzip ändert sich nichts großartiges, man kann weiterhin die alten Builds verwenden - das Einzige, was sich ändert ist das durch den DWGR-Nerf man nicht mehr so leicht schwere Ausrüstung anziehen und trotzdem flippen kann. Konkret heißt das, das es schwer sein wird die 53-Poise-Grenze zu erreichen und gleichzeitig Mittelschwere / schwere Waffen zu tragen und dabei mobil bleiben möchte. Angesichts der Tatsache dass Great Swords / Curved Great Sword nicht mehr stunlocken können, ist das auch nicht mehr nötig. Das macht die Waffen aber nicht schlechter, gute Spieler konnte man sowieso nur zweimal treffen, bevor sie durch den Swap-Glitch aus dem stunlock entflohen sind. Die Angriffsgeschwindigkeit ist ja gleich geblieben, nur die Erholungszeit zwischen den Angriffen ist länger geworden.

Was mich allerdings beeindruckt, sind die neuen Sorceries - es gibt die sog. Dark Sorceries die ziemlich gut reinhauen. Eines davon schiesst praktisch Instant ca. 8 Kugeln in einem Radius von 90 Grad vor einem, was zum einen sehr viel Schaden verursacht (1700 mit Bellowing Ring) und zum anderen bei fast jedem Schild einen Guard Break verursacht.

Dann gibt es einem Zauber der ähnlich wie Homing Crystal Mass funktionierte, allerdings tatsächlich den "Homing"-Effekt besitzt. Das heisst, dass diese Projektile selbst nach dem Ausweichen umdrehen und den Gegner verfolgen.

Außerdem erlauben bestimmte Catalysts, dass diese Zauber mit STR skalieren, es sind also effektive STR/INT-Builds möglich, ohne dass man Unmengen Punkte in INT skillen muss.

Unter diesen Punkten ist natürlich auch ein reiner INT-Build möglich. Und DEX/FAITH-Builds, oder DEX-Builds mit Pyromancy sind immer noch toll.

Insgesamt ist der DLC noch neu und es wird noch dauern, bis die finalen Builds dann vorgestellt werden, da die meisten eben noch auf den Konsolen-DLC warten und die meisten PC- Spieler sich nur für Single-Player interessieren.

Soweit ich erfahren habe sich von den neuen Waffen und Rüstungen einige dabei, die gut in einem PvP-Build passen. Aber auch hier muss noch weiter experimentiert werden.

Hoffe, dass dir die Erklärungen helfen. Was für einen Build hattest du angestrebt? ;-)

Heyho, habe mir schon gedacht, dass du der einzige bist, auf dem ich mich verlassen kann bezüglich einer Antwort hier.

Vielen Dank jedenfalls für deine Antwort, ich werde dann wie geplant erstmal einen Pure Int Build machen. Im Gegensatz zu Demon's Souls habe ich auch noch nie einen Magier gespielt, von daher wäre das ohnehin interessant. Als zweiten Charakter mache ich eventuell Str/Int oder Dex/Int, mal schauen.