mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 71

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin vom 7. bis zum 14. Oktober in Hamburg. Hadda irgendana Zayd?

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich bin vom 7. bis zum 14. Oktober in Hamburg. Hadda irgendana Zayd?
    Na aber sowas von!
    Die von mir ausgesprochene Einladung (AUF DIE DU NOCH IMMER NICHT REAGIERT HAST!!! >___<) besteht weiterhin

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Na aber sowas von!
    Die von mir ausgesprochene Einladung (AUF DIE DU NOCH IMMER NICHT REAGIERT HAST!!! >___<) besteht weiterhin
    Ich musste erst noch abklären ob es für mich be ider Woche bleibt oder nciht
    Nebenbei: Angenommen Sheeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiit.

*Wiederbelebungsversuch*

(danke Eisbaer (: )

Ich bin zwischen dem 4. und 11. Oktober in Bremen, und ich weiss jetzt schon dass ich den Sonntag Vormittag (also den 6.) definitiv Luft habe. Und ich will euch gerne alle mal wieder sehen. Who's in?

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    *Wiederbelebungsversuch*

(danke Eisbaer (: )

Ich bin zwischen dem 4. und 11. Oktober in Bremen, und ich weiss jetzt schon dass ich den Sonntag Vormittag (also den 6.) definitiv Luft habe. Und ich will euch gerne alle mal wieder sehen. Who's in?
    Shit da war ich so groß am reden und stelle fest, der 6te geht gar nicht, habe Nachtschicht und1. schlafe ich da den halben Tag und 2 fährt da auch der Besuch wieder weg :/

Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Shit da war ich so groß am reden und stelle fest, der 6te geht gar nicht, habe Nachtschicht und1. schlafe ich da den halben Tag und 2 fährt da auch der Besuch wieder weg :/
    Naja, bin ja noch ein paar Tage danach da Weiss nur dass mein Freund an dem Tag n Fussballspiel hat, deswegen hab ich da auf jeden Fall keine Plaene (;