Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    God, this fucking Industry.

How can you go from this

to this

AND THINK YOU IMPROVED YOUR GAME!! WHAT IN THE FUCK?

srsly. >_>

Gala Gast
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    God, this fucking Industry.

How can you go from this

to this

AND THINK YOU IMPROVED YOUR GAME!! WHAT IN THE FUCK?

srsly. >_>
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ea-logo-2012.png 
Hits:	25 
Größe:	67,2 KB 
ID:	15336

Ich geb Waku nur ungern Recht, aber ich stimme ihn hier echt mal zu. Der erste Trailer war echt cool, das sieht jetzt sieht aus wie Call of Duty mit funky future weapons :/

Man merkt dem Trailer total an dass da jemand kein Bock auf die Scheiße hat

Name:	1345625028_0.jpg 
Hits:	15 
Größe:	118,6 KB 
ID:	15337, anyone?
    Oh Gott, als hätte man alle Negativtrends dieser Generation vereint. Und die Farben

Ohje, steinigt mich aber ich kann nur diese Unterschiede erkennen:
    1. Die Farbgebung wurde von "hell + blau" zu "dunkel + grün" geändert
    2. Das Schild sieht weniger cool aus (nicht nur weil es grün ist, sondern generell)
    3. Die Musik ist richtig, richtig kacke
    4. Es werden tatsächlich Ingame-Szenen gezeigt
    5. (Overstrike) - (Team Fortress 2) = Fuse

Davon finde ich 2 und 3 jetzt die gröbsten Fehler, während 5 ein Resultat aus 1, 2 und 4 sein dürfte. Hab ich was übersehen oder was ist da jetzt genau euer Problem?

Gala Gast
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Ohje, steinigt mich aber ich kann nur diese Unterschiede erkennen:
    1. Die Farbgebung wurde von "hell + blau" zu "dunkel + grün" geändert
    2. Das Schild sieht weniger cool aus (nicht nur weil es grün ist, sondern generell)
    3. Die Musik ist richtig, richtig kacke
    4. Es werden tatsächlich Ingame-Szenen gezeigt
    5. (Overstrike) - (Team Fortress 2) = Fuse

Davon finde ich 2 und 3 jetzt die gröbsten Fehler, während 5 ein Resultat aus 1, 2 und 4 sein dürfte. Hab ich was übersehen oder was ist da jetzt genau euer Problem?

Name:	0042_kmandujxf.gif 
Hits:	5 
Größe:	902,4 KB 
ID:	15338

Geändert von Gala (14.09.2012 um 15:29 Uhr)

die musik ist ein ripoff von Peter Fox "Alles mach neu", alleine das ist schon scheisse aber ebenso das das komplette setting scheinbar ernster rüber kommen soll auch

Ich hab mir mal die entsprechenden News durchgelesen und ja, wenn der Humor tatsächlich ganz raus ist, ist das ein wenig ärgerlich. Ich hätte mir auch gut vorstellen können, dass sie mit dem Trailer halt auch Fans von GoW und CoD ansprechen wollten, ohne dabei das Spiel selbst grundlegend zu verändern (wie gesagt - meiner Meinung nach sieht man im Trailer vor allem, dass sich die Farbgebung geändert hat).
    Schade. Aber auch irgendwie verständlich - als humorvolles Spiel müsste es sich eventuell mit Team Fortress 2 und Borderlands messen und Brink hat außerdem gezeigt, dass dieser Stil nicht immer gut ankommt.

Anderes Thema:
    Kickstarter für Obsidians neues Iso-RPG

Ich hatte vor kurzem mal einen wenig erfolgreichen Thread zu Age of Decadence erstellt, weil ich sehr auf diese Art von Spielen in modernem Gewand stehe, aber mit den alten Klassikern und ihrer archaischen Steuerung und Grafik nicht wirklich klarkomme. Auf dieses Projekt bin ich sehr gespannt. Obsidian ist immer ein wenig Hit or Miss, aber wenn sie hier ihr Herzblut reinstecken und losgelöst von Lizenzen machen können, was sie wollen, ist das ein gutes Zeichen.

ach menno schattenläufer ich wollt den link auch grade posten es ist lustig dem kickstarter counter beim wachsen zuzuschauen

@ Wetako

Welches Spiel ist das? Ist das diese Fotosoftware vom WiiU?

Ich lass das einfach mal hier^^