Streicher, tut mir leid, wenn ich jetzt so deutlich werden muß, aber du schießt dir gerade einen Bock nach dem anderen.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Spar dir die Mühe, Glan. Ist zu schade drum.
--'Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt.'
'Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.'
Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Moin Taverne,
ich habe heute in einem Anflug von Putzwut mein Zimmer vom ganzen Krempel der letzten Jahre befreit. Jetzt bin ich müde, es existiert wieder Platz von dem ich gar nicht wusste das ich ihn hatte und ich bin zufrieden.
Ich behaupte einfach mal: Nein.
Freut mich zu hören.Zitat
Die Unterhaltung in Kombination mit diesem Smiley und deinem ersten Zitat in deiner Sig, hat mich gerade herzlich zum Lachen gebracht. Danke, samuel.
Edit: Ganz vergessen: Hallo rosebud.![]()
--
Geändert von Skyter 21 (05.09.2012 um 22:05 Uhr)
Morgen Taverne,
*Kaffee und Tee koch*
@Glan und Skyter: danke für das Willkommen
Ich komme gerade vom Laufen, 20 min schaff ich schon wieder und es ist schön, wenn die Beine nicht mehr unter einem nachgeben, auch wenn es sich noch ein bisschen komisch anfühlt.
Phönyx hat heute anscheinend seinen sportlichen Tag, er übt sich in Akrobatik und Balancieren. Er ist heute schon auf der Balkon-, Wohnzimmer- und Bad-Tür rum gekraxelt, wobei die Akrobatik nötig ist wenn das Balancieren schief geht.![]()
aloah Freunde, hier ist aber auch wenig los. Wo ist das dicke TGIF?
Moin Rasselbande!
*Kaffee hinstell*
Ja, das TGIF hat sich gestern wohl wirklich irgendwo verkrochen. Oder alle haben ne 6 Tage Woche.
Das klingt jetzt trotzdem son bißchen... gruselig, meine Liebe. Paß auf dich auf, ja?
Zitat
Und er ist so knuffig dabei. Wie viele Klimmzüge schafft er denn mittlerweile?
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Morgen Taverne,
*Kaffee*
Mehr als 2 schafft er noch nicht und die sind eher eine Mischung aus Klimmzug und Felg-Aufschwung, dem es außerdem an Eleganz mangelt.
Für heute hat er jedenfalls eine andere Beschäftigung, ich habe mal wieder Federn aus dem Wald mit gebracht (ein ganz heißer Spielzeug-Tipp für Wohnungskatzen).
Ich kann mir das so richtig vorstellen, wie der Gute an der Gardinenstange hängt und sich so langsam aber sicher die Erkenntnis durchsetzt, daß die Idee eher suboptimal war.
Bei mir im Schlafzimmer steht eine alte Eichentruhe, wo zum Schutz vor Krallen eine Wolldecke draufliegt. Gestern gabs ein fürchterliches Gepolter, dann verdächtige Stille, danach ein klägliches Maunzen. Py hatte es scheinbar geschafft, im Schlaf von der Truhe zu rollen, grad noch die Decke erwischt zu haben und dann davon begraben zu werden.
Sie war so dankbar, als die Dosenöffner dafür gesorgt hatten, daß die Sonne wieder da war.
Die Idee hab ich von dir übernommen, die drei haben ihren Spaß daran. Genaugenommen siehts so aus, daß Attila und Pythagora um die Federn streiten, während die Grande Dame Celine sich das Treiben vom Kratzbaum aus anschaut und sich im übertragenen Sinne an den Kopf faßt. Ein Bild für die GötterZitat
.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Grüße...
*große Augen bekomm*Zitat
Kein Kommentar*Feuerzeug schnell wegsteck*
Wenn ich eure Erlebnise so lese, kommt der Plan einer Hausspinne doch ganz schön in's Wanken...
Katzen sind tatsächlich immer wieder für bekloppte Aktionen gut.
Spinnen stell ich mir eher so vor wie Goldfische. Man kann die anschauen und füttern, aber sonst ist nicht viel Interaktion möglich. Abgesehen davon schauderts mich bekanntermaßen vor den Tieren, aber wems gefällt, warum nicht? Mein Bruder möchte gern eine haben, aber vielleicht kann ich ihn ja noch davon überzeugen, sich lieber ne Schlage zuzulegen.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
You've got a point. Die Vorstellung, eine Spinne auf der Hand zu haben... gruselig. Wahrscheinlich würde ich das arme Tier vor Angst erschlagen. Da halte ich mich lieber von ihnen fern, ist sicherer für uns beide
.
Die Vorstellung, einer Vogelspinne im Geschirr zu begegnen, die über den Gehsteig trappelt, ist schon fast wieder witzigZitat
. Solange die Leine kurz ist, versteht sich o_o.
Ich versuch schon seit einer Weile, mit Katerchen Gassi zu gehen. Rosebud hat mir ein Geschirr für ihn gegeben, das er auch akzeptiert. Im Treppenhaus ists ok, da läuft er gerne rauf und runter, aber nach draußen traut er sich nicht, der kleine Feigling.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
So nach längerer Pause aufgrund unschöner Erlebnisse in meinem Privatleben (meine Freundin hat vor einer Woche nach zwei Jahren und knapp drei Monaten aus Mangel an Gefühlen Schluss gemacht) melde ich hier auch mal wieder. Es ist schön zu sehen, dass hier alles noch steht. Ich bin zwar immer noch relativ fertig, aber gucke in die Zukunft. Bald habe ich Examen und mein innerer Schweinehund im Bereich Sport kriegt demnächst auch wieder einen auf den Deckel, indem ich mich wieder der DLRG als Aktiver anschließe, nachdem ich damals wegen dem Studium und der Musik da raus musste.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Geändert von BIT (08.09.2012 um 22:14 Uhr)
Ach, Scheiße, BIT.
Das tut mir leid. Aber es ist gut, daß du in Aktion bleibst. Es ist schwer, jetzt was Ermutigendes zu sagen, würde wahrscheinlich eh nur blöd klingen. Ich denke an dich.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Moorjen!
*Kaffee, ein paar Weicheigetränke und Sonntagsfrühstück*
@ BIT:
Oouu, Kagge. Da sind neunmalkluge Ratschläge wahrscheinlich fehl am Platz, zumal ich auch keine habe. Ich habe so'ne Situation eigentlich auch noch nicht erlebt. Außer vielleicht: trommel ein paar Männer zusammen und schütte dich mal ordentlich zu - aber das hilft wohl auch nur höchstens eine Nacht...Naja, so what? Kopf hoch, alles Gute!
uuuups - auf was für'n achtbeiniges, haariges Vieh bin ich denn da getreten? Hmmm... könnte giftig gewesen sein. Da habt ihr aber noch mal Glück gehabt! Eventuell.
--'Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt.'
'Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.'
Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)