Ergebnis 1 bis 20 von 439

Thema: Guild Wars #4 | HM - Do you like it hard?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Solacy Beitrag anzeigen
    Das Storysystem ist aber wiedermal wirklich super gelungen was aber bei den "Quests" ein wenig den Nachteil auf sich zieht das man eben weil man keine NPC's mehr ansprechen muss die Story der einzelnen Quest etwas unter geht oder teilweise gar nicht wahr genommen wird.
    Wenn einen die Stories interessieren kann man ja immer noch mit den NPCs reden. Gibt ja auch mehr als genug die mit keinerlei Quests zusammenhängen und trotzdem was zu erzählen haben.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Wenn einen die Stories interessieren kann man ja immer noch mit den NPCs reden. Gibt ja auch mehr als genug die mit keinerlei Quests zusammenhängen und trotzdem was zu erzählen haben.
    Das ist mir schon bewusst. War auch eher darauf bezogen das man so im lvl rausch nur von Herz zu Herz und Event zu Event rennt obwohl es unter anderem auch richtige Event Ketten gibt wo das eine zum anderen führt.

Btw eben mal diese Puzzle Jumps gemacht. Macht ziemlich laune.

Ich glaub ich hab die falsche Rasse gewählt. Bei uns steht nicht sowas cooles in der Stadt rum xD

Zitat Zitat
    Es ist unsere höchste Priorität, das bestmögliche Spielerlebnis für unser Fans zu gewährleisten. Wir haben von Anfang an gesagt, dass wir gewillt sind, vorübergehend unseren digitalen Vertrieb zu deaktivieren, falls unsere hohen Bevölkerungszahlen das Spielerlebnis negativ beeinflussen. Wir sind jetzt an diesen Punkt angekommen. Ab sofort ist der Vertrieb via buy.guildwars2.com deaktiviert. Boxen und digitale Versionen sind aber natürlich weiterhin über unsere Handelspartner erhältlich. Wir überwachen unsere Bevölkerungszahlen, während wir unser Infrastruktur erweitern. Wir werden unseren digitalen Vertrieb wieder aktivieren, sobald wir gewährleisten können, dass dies sicher möglich ist.
    Und das ... ist der Unterschied zu Blizzard. Wobei es natürlich gut sein kann, dass sie sich einfach die rechtlichen Schritte gegen und die negative Publicity für sich sparen wollen. Aber so klingt's besser.

Edit: Dann nehme ich natürlich alles zurück. (Nicht dass es davor allzu ernst gemeint war.)

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Und das ... ist der Unterschied zu Blizzard. Wobei es natürlich gut sein kann, dass sie sich einfach die rechtlichen Schritte gegen und die negative Publicity für sich sparen wollen. Aber so klingt's besser.
    Einen Verkaufsstop gab es auch damals bei WoW.