Salihovic scheint tatsächlich nicht zum Stamm zu gehören... Mist. Dabei ist der normalerweise als Standardschütze immer für 5 bis 10 Tore pro Saison gut. Habe ihn jetzt mal gegen Gündogan getauscht.
An Friedrich will ich erst mal festhalten, da er sowieso nur als Backup eingeplant ist. Für 0,5 Mio. kann man da wenig falsch machen.
Jetzt ist nur die Frage, wo ich im Mittelfeld noch L. Bender oder Rolfes einbaue. ^^
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
"MMX-Zero" steht jetzt auch zu eurer Verfügung.
Bitte nur anmelden, wenn ihr eine Classic-Mannschaft habt, die viele Minuspunkte verspricht.
Ich schon mal nicht.
Hatte den ganz am Anfang mal kurz drin, aber für einen Joker ist der einfach zu teuer.
Statt Müller wird meiner Meinung nach eher Kroos spielen, sobald Martinez da ist. ^^
Ach ja, ich habe noch mal ein bisschen umgestellt:
Gehe ich mit Götze zu großes Risiko? Die Bank ist bei dieser Variante auch recht dünn...
Hätte noch etwas Geld für die Abwehr; dort könnte ich mit Lam einen weiteren Backup verpflichten, wobei der beim HSV spielt.
Alternativ könnte ich Götze wieder rausnehmen und stattdessen Hunt/Herrmann oder Hunt/Salihovic verpflichten. Dann wäre auch noch ordentlich Geld für einen weiteren Abwehr-Backup übrig.
Bei Götze bin ich mir jetzt auch nicht mehr so sicher. Wenn ich du wäre, wäre es wohl sicherer Hunt und Herrmann zu nehmen und in der Abwehr noch aufzubessern. Daems werde ich mehr definitiv nicht holen, weil der derzeit der grösste Mainstreamspieler überhaupt ist. ^^
kann man irgendwo nachschaun, wer so die mainstreamspieler sind? in den letzten jahren gabs doch da so ne liste mit den meistgekauften spielern.,.
mandzukiv hab ich im moment auch drin. ich glaub der ist perfekt für die hinrunde und dann potentieller wechselkandidat im winter.
edit: habs schon gefunden...
Geändert von Kadaj (21.08.2012 um 11:13 Uhr)
Ich denke, ich bastel mir heute Abend doch noch nen Kader. Hatte die letzten Male irgendwie nur beschränkt Lust, weil ich mir immer Leute geholt habe, die sich dann auf Dauer verletzten. -.-
Der Bayern Kader nervt mich dieses Jahr echt abartig. Würd mir eigentlich sofort Dante, Shakira und Mandzukic holen, wenns nicht so unsicher bezüglich Stammplatz wäre....
Ist bei Dortmund und Vizekusen aber auch nicht sehr viel anders.
War Daems heute so schlecht? Habe nur Teile des Spiels gesehen, daher frage ich.