Ergebnis 1 bis 20 von 364

Thema: Lass mal spielen - Gala und Ranarion spielen und reden über Zeugs

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Das mit den Savegames haben wir uns irgendwie schon gedacht, aber mal sehen, je nachdem wann du was neues released, kann man ja ein Vergleichsvideo machen oder wir steigen noch um.
    Hm... je nachdem kann ich euch ja zumindest den neuen Anfang zukommen lassen. xD
    Schauen wir mal.
    Ich suche ja immer gerne motivierte SklavenTester... (bei Interesse einfach per PN melden)

Zitat Zitat
    Für uns ist die Dialoglänge übrigens nicht der Kritikpunkt, um das nochmal zu verdeutlichen, sondern die Art und Weise wie gesprochen wird. Dieses geschwollenen Fantasydialoge sind echt anstrengend zu lesen.
    Ich überarbeite mit meinem Team auch nicht nur die Länge, sondern teilweise auch die unnötig geschwollene Art der Formulierung. Das heißt nicht, dass es keine geschwollenen Dialoge mehr gibt (besonders bei den Magiern gibt es dann reichlich geschwollenes Glaubens-Gelaber), aber die Art und Weise und schlicht Menge wird (hoffentlich) optimiert.

Zitat Zitat
    Mögen ja in manchen Situationen durchaus passen (z.B. als Sai mit dem untergestellten Ordenskrieger geredet hat), aber auf dauer...puh. Kann mir auch durchaus vorstellen, dass das am Anfang so bleibt, aber sich die Partie (besser früher als später) durch Vertrautheit auch einen anderen Rede-Stil untereinander angewöhnt oder z.B. Sai sein hochnäsiges geschwollenes Gerede gegenüber dem gemeinen Pöbel ablegt (auch eine gute Art Charakterentwicklung zu zeigen).
    Ohne groß zu spoilern: Das ist auch so vorhanden, allerdings ist es bezüglich der nötigen Laufzeit nicht optimal gelöst.

Das wichtigste für mich bei den Dialogen ist: Man kann vieles auch in deutlich weniger Text ausdrücken. Zum Beispiel wird nur noch selten lange vor einem Boss gelabert, das kann man danach auch noch :'D

Zitat Zitat
    Wir sind übrigens für Team Zit und Mara! Wenn da nichts geht später, dann müssen wir dein Spiel modden!
    Das wird vermutlich nicht nötig sein... *hust* Signatur *hust*

MfG Sorata

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Hm... je nachdem kann ich euch ja zumindest den neuen Anfang zukommen lassen. xD
    Schauen wir mal.
    Ich suche ja immer gerne motivierte SklavenTester... (bei Interesse einfach per PN melden)
    Du hast Post!
    Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Das wird vermutlich nicht nötig sein... *hust* Signatur *hust*
    <3

Gala Gast

Und es gibt auch nochmal nen kurzen Charon II Part:

Stichworte