Danke.
Im Übrigen haben Ranarion und ich uns einige Gedanken darüber gemacht, was wir als nächstes Spielen wollen oder werden und dabei ist bisher folgendes rausgekommen:
Spielbar:
Mondschein (als Klassiker der uns beide begeistert, aber den keiner von uns je durchgespielt hat)
Wolfenhain (ich hab bisher noch keinen real troll Titel gespielt, Ranarion fand die Allreise ganz gut)
SaD Project Spheres and Darkness Demo (sieht sehr vielversprechend aus und ist bei der Wahl des Monats ja auch sehr gut angekommen)
Alternate - Virus of Ragnarök Demo (Mir haben die Switch Spiele ganz gut gefallen, mal sehen wie sich Rosa Canina mit nem richtigen RPG schlägt)
Ein Vreeky-Spiel? (Muss ich noch mit Ranarion abklären)
Nicht spielbar, aber was wir sehr interessant finden:
ZNEE (schaut in den Thread! Sieht super aus)
3 Moons (VX Remake, wir wollen schon einen gewissen Fokus auf die neuen Maker legen, da diese einfach immer noch zu wenig Aufmerksamkeit bekommen und das Projekt echt interessant aussieht)
@Steel: Ranarion und ich waren auch ziemlich überrascht davon, wie gut Charon II bisher ist. Von den Balancing-Problemen (scheinen wohl bei den Nebenquests stellenweise gewollt zu sein (Backtracking?)) und der geschwollen Sprache, die jeder, aber auch wirklich jeder außer dem Minotauren auf der Brücke, sowie dem Banditenboss spricht, mal abgesehen, machts echt Laune. Besonders das Kampfsystem, die Musik und die allgemeine Präsentation (die Klischees sind da, aber gut umgesetzt) machen echt Laune. Wir sind echt gespannt wie es weitergeht. Ich hoffe ja wir haben noch einiges an Spielzeit, mal sehen.