Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
Dann würde ich dich einfach bitten aufzuhören diesenthread zuzuspammen und deine destruktiven Postings zu unterlassen. Ist ja schön, dass du uns jetzt hier nerven willst, weil das dein Kumpel Ankluas das nicht mehr kann, aber das wollen wir hier nicht, danke.

Deshalb zurück zum Thema, alle anderen Postings werden gelöscht.
Uhm, was?
Tschuldigung aber was du da für nen Käse von dir gibst geht auf keine Kuhhaut.

Als jemand der Dhero privat kennt kann ich dir sagen dass er absolut nichts mit Ankluas zu tun hat und ihr euch vll. einfach
mal auf eine Ankluasphobie untersuchen lassen, oder einfach die Bewertungsfunktion der Videos abschalten solltet wenn ihr
damit nicht klarkommt das die Videos nicht überall gut ankommen anstatt gleich grundlos Verschwörungstheorien in den Raum zu werfen.

Dass Dhero spammen würde ist auch ne absolute übertreibung und ein simples "badumtsch" auf einen schlechten Witz zu posten der eine
ernst gemeinte Frage ins lächerliche ziehen soll ist ja auch wohl unter aller Sau. Ich habe in diesem Forum schon genug unqualifizierten, unlustigen und spamverdächtigeren Müll gelesen als diese 2 harmlosen Posts von Dhero. Deiner gehört im übrigen dazu. Einfach nur "Nein."

edit: im übrigen auch eine sehr schöne Methode von einem Moderator mit einem neuem Forenmitglied umzugehen. Daumen Hoch