@Kayano: Das Detail ist wirklich unwichtig, aber ich will nur unterbinden, dass ihr das Schiff zu sehr frei gestaltet in ZukunftDas mit der wörtlichen Rede hab ich auch nur erwähnt, wie Glan meinte: es stört nicht, aber ich hatte die befürchtung du meinst das muß so
Die Raumanzüge sind recht komfortabel, ich hatte beim Lesen nie das gefühl, dass die arg einschränken. Man kann da drinnen sogar essen usw, mit kleinen zangen oder was auch immer das war, automatisch betrieben XD Helmfunk haben sie natürlich auch, ich meine nur ein Hypersender war noch nicht in den Armbändern zu der Zeit. Aber normalfunk halt, die trägt man dann über dem Anzug, die hättet ihr dann auch dabei.
@waffen: Öhm, auf die Gefahr hin mich jetzt zu verzetteln: Ihr habt da alles, thermo-, desintegrator-, impulsstrahler und das ganze arsenal an nicht-tödlichen waffenIm zweifel werd ich nochmal als SL reingrätschen
@Tommels: Ups, is schon so lange her, aber jetzt wo dus sagst.. Ich hab nix dagegen wenn du nachträglich einen Flachmann reinschmuggelst![]()