Ergebnis 1 bis 20 von 549

Thema: [Perry Rhodan - Forenrollenspiel] Vorbesprechung und Diskussion II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Kayano: Das Detail ist wirklich unwichtig, aber ich will nur unterbinden, dass ihr das Schiff zu sehr frei gestaltet in Zukunft Das mit der wörtlichen Rede hab ich auch nur erwähnt, wie Glan meinte: es stört nicht, aber ich hatte die befürchtung du meinst das muß so

Die Raumanzüge sind recht komfortabel, ich hatte beim Lesen nie das gefühl, dass die arg einschränken. Man kann da drinnen sogar essen usw, mit kleinen zangen oder was auch immer das war, automatisch betrieben XD Helmfunk haben sie natürlich auch, ich meine nur ein Hypersender war noch nicht in den Armbändern zu der Zeit. Aber normalfunk halt, die trägt man dann über dem Anzug, die hättet ihr dann auch dabei.

@waffen: Öhm, auf die Gefahr hin mich jetzt zu verzetteln: Ihr habt da alles, thermo-, desintegrator-, impulsstrahler und das ganze arsenal an nicht-tödlichen waffen Im zweifel werd ich nochmal als SL reingrätschen

@Tommels: Ups, is schon so lange her, aber jetzt wo dus sagst.. Ich hab nix dagegen wenn du nachträglich einen Flachmann reinschmuggelst

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    werd ich nochmal als SL reingrätschen
    Kennt man ja

Aber gut, dann werd ich den Herrn Waffenfanat mal gepflegt eindecken hrhr

@Tommels: Ups, is schon so lange her, aber jetzt wo dus sagst.. Ich hab nix dagegen wenn du nachträglich einen Flachmann reinschmuggelst
    Schon geschehen

Ich hoffe nur, der Raumanzug trägt nicht so dick auf

Meine Güte, Andrej hats ja wirklich bitter nötig .
    Der kann eh mal froh sein, daß ich nicht sein Kommandant bin, ich hätt ihn vom Rest der Crew längst mal kalt duschen lassen.

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Meine Güte, Andrej hats ja wirklich bitter nötig .
    Der kann eh mal froh sein, daß ich nicht sein Kommandant bin, ich hätt ihn vom Rest der Crew längst mal kalt duschen lassen.
    Ist wie das Feierabendbier; sobald du das weglässt, fehlt was. Man fühlt sich leer. Sicher, auch ne Art von Alkoholabhängigkeit, aber das ist Kaffeetrinken auch

Mit dir als Kommandantin wär er ja vielleicht auch viel lieber umgesprungen
    Vielleicht will er ja auch nur mal umarmt werden...oder so

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Vielleicht will er ja auch nur mal umarmt werden...oder so
    Andromeda? Kann ich mir Galotti mal für 5 Minuten ausleihen?

3
    2
    1

'FIGHT!'

Das würde ich sogar befürworten, weil dann wird die Sache wirklich...interessant

Glaub ich nicht, Galotti gebraucht seine Schwungmasse und überrollt dich einfach XD

Andromeda? Kann ich mir Galotti mal für 5 Minuten ausleihen?
    Sicher

(ich hätte auch noch ein zombie-baby im angebot )

Sicher

(ich hätte auch noch ein zombie-baby im angebot )
    *Hochwichtige, fiese SL-Notiz macht*

*Hochwichtige, fiese SL-Notiz macht*
    Ich frag mich nur, wer danach den Sender aufbauen soll (insofern wir überhaupt nochmal in diesem Leben dazu kommen)

So, ich hoffe ich hab mich jetzt nicht zu sehr vergriffen beim Ausreizen meiner Gestaltungsfreiheit, ich hab auch alles extra nochmal nachgelesen und eigentlich gefällt mir mein Arsenal *Andromeda mit Dackelblick anschau*

Wenn du mir jetzt noch verrätst, was ein biostrahler ist O.o
    Ich glaub im Regelwerk is ne Auflistung, bitte nimm doch die Begriffe dann weiß die SL auch was Sache ist
    In dem Rahmen bewegt sich die Gestaltungsfreiheit auch, hätte ich vll sagen sollen

Edit: Was die einzelteile der Waffen angeht, kannst du den Post so lassen, so genau ist das meistens eh nicht erklärt in der perrypedia
    Edit2: Ok, ich glaub Blaster gabs so auch nie, dürfte dann wohl am ehestem der Impulswaffe entsprechen... Es gibt auch Kombiwaffen, die dann entsprechend unhandlicher und schwerer sind, also bitte bleibt bei den grundformen dass wir auch wissen was passiert wenn ihr abdrückt

Geändert von Andromeda (03.08.2012 um 23:03 Uhr)

Ok, wie wahrscheinlich ist eine Waffe der Maahk-festungen auf einem Schiff der Flotte? Ausserdem ist das schon wieder einen ticken zu spät (2401)
    Ich meinte mit Gestaltungsfreiheit eher, dass ihr alles aus der Liste in jeder Form und Größe an Bord habt Da hast du ne gewisse Freiheit von klein bis groß und in Kombination

Edit: Wenn ihr euch wegen der zeitlichen Einordnung mal nicht sicher seid und da vll im Artikel nix direktes steht, dann gibts unten meistens noch Heftnummern als Quellen, bei denen sind die Handlungsjahre dann angegeben, meistens ist das auch der früheste Zeitpunkt, an dem die Terraner davon erfahren haben.

Geändert von Andromeda (03.08.2012 um 23:10 Uhr)