Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder XCIII - Von Mistwetter und Zaunlatten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Ich versteh nicht, was viele mit den Dornen von den Pflanzen haben. Mutter flucht da auch regelmäßig Wenn ich son Ding zwecks Umtopfen oder Wurzelpflege auseinandernehme kann ich die auch einfach so anfassen Naja, ganz früher mal hatte ich so nen Kollegen, der hatte wie so ne Art Doppeldornen, das war mal widerlich ^^
    Keine Ahnung, ich habe feste Handschuhe, wo unter normalen Umständen nichts durchgeht. Aber mit dem Arm an einer gut versteckten Brombeerenranke entlangzuschrammen ist einfach nicht schön - ist mir letztes Jahr passiert, als ich mich um ein verwildertes Stückchen Garten gekümmert habe. Es sah zumindest hochinteressant aus und ich hab nie wieder vergessen, wo die Brombeere steht . Mittlerweile ist die auch sauber zurückgestutzt und trägt schöne Früchte ^^.

Zitat Zitat von ftb Beitrag anzeigen
    yeee um 17 Uhr meine erste Prüfung in diesem Semester und die einfachste. Trotzdem bissl nervös will eigendlich ne gute Leistung hinlegen hochintelligent wie ich aber bin habe ich die letzten 2 Tage NICHTS gemacht -.-

Und dann beginnt wohl auch die Höllenphase weil die 2. Prüfung nächsten Montag ist und ich natürlich null vorbereitet bin . Und danach m a t h e 8[
    ...

ftb Gast
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    ...
    Wie soll ich das jetzt verstehen?

Zitat Zitat von ftb Beitrag anzeigen
    Wie soll ich das jetzt verstehen?
    Du _weißt_ doch, daß man vorbereitet in Prüfungen reingeht - in leichte noch viel vorbereiteter als in schwere, weils arschpeinlich wär, da durchzufallen .

ftb Gast
    Ich werde niemals durchfallen. Kann mir das nicht vorstellen da ich gut vorbereitet bin denke ich und die Prüfung leicht ist und niemanden aussortieren soll. Aber da die Prüfung die leichteste ist die wir bisher hatten (glaube ich bis jetzt noch) setze ich mich irgendwie bisschen unter Druck ne gute Note zu schreiben und denke natürlich da dran was ich in den anderen Tagen noch häte machen können.
    Mir fehlen nur 2 kleine Teilthemen aber die Wahrscheinlichkeit dass die dran kommen ist nicht gerade gering. Zumindest eins davon. Alles in allem hab ich den Stoff drauf aber ob ich den gut genug drauf habe um ne gute Note zu schreiben ist die Frage..

Eigendlich sollte man am Prüfungstag ja nicht mehr wirklich lernen. Werd ich auch nicht mehr machen die Teilthemen sind nicht so schwer nur bisschen aufwändig bzw sehr theoretisch. Werd noch ein paar Algorithmen wiederholen und hoffen, dass es für ne Note im Einserbereich reicht das wäre doch ziemlich awesome.