--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
weuzeIch bin schockiert.
@Skyter: Ja, Schweden wäre was![]()
--Never trust an atom - They make up everything
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Wegen dem Huhn weuze, wegen was wohl O.o Ich kann zwar nur erahnen worums geht, aber wie glan meinte, das ist respektlos![]()
Was hastn jetzt gekocht? Und allgemein wie war das TT was habt ihr gemacht ect. Fotos?.. erzählt doch mall.
@weuze, wenn du so gut im kochen bist hätten wir hier noch ne unbesetzte Küche *hust*
die kannst du auch kaum kaputt/dreckig machen bezweifel, dass das noch viel schlimmer geht (unabsichtlich)...
Mein Baldrian:(Weuze, ich sags dir, ein falsches wort von wegen unmotiviertem Komposthaufen
)
Meine Madadaskar-Palme, ausserdem wohnt noch ein fleißiges Lieschen vorübergehend bei mir, das ist für meine Oma, bekommt sie nächstes Wochenende, ich mag keine Schnittblumen, und bis dahin blühts vll sogar:
![]()
@ftb
Naja was heißt gut kochen, es war vorrangig erstmal essbar
@Andromeda
Was du wieder von mir denkst ^^ *sich nen Kommentar verkneift*