Ich weiß nicht, ob ich darüber lachen soll, aber der Kino-Amoklauf? Das RAdio hat soeben gesagt, dass die Tacticoole Ausrüstung des Täters vielen Menschen das Leben gerettet hat.
Der Dödel hat ein hundert-Schuss-mag ausm Internet in sein Gewehr gesteckt und wie erwartbar hat das Teil blockiert.![]()
Was ich um einiges - naja - "belustigender" fand war die Tatsache, dass die Kinogänger die Tränengas-Granaten und das Rumgeballer für so ne Art Bühnenshow hielten, bis shit real wurde. Und ich wiederhole hier meine Frage aus dem Film-Thread: Warum hat der Typ nicht damals die "Jack & Jill"-Premiere gestürmt?
Naja, er war einer dieser problematischen Waffenbesitzer, der die Pistole nach Aussage seiner Schwester nur zurück behielt, um eventuell auf die Polizisten der Weisen von Zion schießen zu können... oder so was ähnliches. Seine Schwester hat nicht genau definiert, vor wem sich mein Großvater nach dem Krieg noch lange gefürchtet hat. Allierte Soldaten waren es auf jeden Fall nicht, denen folgte er anscheinend widerstandslos als man ihn direkt nach Ende des Krieges verhaftete und zusammen mit den ganzen anderen vormaligen Wehrmachtssoldaten in die Anhaltehaft steckte.Zitat
Ich besitze dieses Spiel und morgen werden Tako und ich es spielen![]()
Wo ist der Offline-Fyrkant?