Ergebnis 1 bis 20 von 880

Thema: [Sommer-BMT 2012] Bacon Strips and Bacon Strips and Bacon Strips...and Bacon Strips

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Alzi: Jaa, BubbleTea ist schon SEHR KRASS reich an Kalorien und je nach Sorte auch krass süß. XD Schmeckt auch je nach Laden immer etwas unterschiedlich und der von McDonalds soll auch nochmal irgendwie komplett anders schmecken (noch süßer glaube, meinte eine Freundin, dafür ist er aber glaube billiger. °-° ). X'D

Ich persönlich mag BubbleTea, zumindest eine bestimmte Sorte, der Rest hat mich noch nicht sooo überzeugt.
    Gibt es im Walle Center so einen Laden oder in der Nähe? Dann könnte ich mit Ligiiihh&co mal hingehen während des BMTs. :'>

Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    @Alzi: Jaa, BubbleTea ist schon SEHR KRASS reich an Kalorien und je nach Sorte auch krass süß. XD Schmeckt auch je nach Laden immer etwas unterschiedlich und der von McDonalds soll auch nochmal irgendwie komplett anders schmecken (noch süßer glaube, meinte eine Freundin, dafür ist er aber glaube billiger. °-° ). X'D

Ich persönlich mag BubbleTea, zumindest eine bestimmte Sorte, der Rest hat mich noch nicht sooo überzeugt.
    Gibt es im Walle Center so einen Laden oder in der Nähe? Dann könnte ich mit Ligiiihh&co mal hingehen während des BMTs. :'>
    Man sollte sich aber auch nicht vom Medienwahn täuschen lassen. Schokolade, Gummibärchen usw. sind genauso kalorienhaltig, wie ein Becher Bubble Tea. Zumindest in dem Sinne, wieviel man gewöhnlich immer isst, wenn man Schokolade oder andere süße Sachen zu sich nimmt. Bubble Tea ist kalorienhaltig, aber nicht so krass dickmachend, wie immer auf Nachrichtenseiten wie Yahoo dargestellt wird.

Und Finger weg von dem McDonalds-Bubble Tea. Den Fehler darfste einmal machen, aber dann nie wieder. Das Zeug ist einfach eklig. :0

Gala Gast
    Der gute Dosenbubbletea den es seit Jahrzenten im Asia Supermarkt gibt, taugt eh mehr.

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Kannst du deinen Bubbletea bitte auf dem BMT trinken?
    Finde es total anstrengend auf dem iPad zu tippen, dass ich wohl doch schon früher loskann um zum PreBMT aufzuschlagen.
    So anstrengend, dass ich doppelt geninjad werde. Schweine.
    Halthalthalthalthalt...was?
    Wo hast du das denn her, dass es ein Pre-BMT geben soll?

Es gab bereits ein BMT-Vorspiel in my pants.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Es gab bereits ein BMT-Vorspiel in my pants.
    Ob du wirklich schreiben solltest, was sich "in your pants" abspielt... ich weiß nich...