Das ist MEIN Sofa.![]()
Ich mag Erdbeeren!
Es kommt drauf an, wie du es aussagst... wenn du sagst: "Ich mag Erdbeeren." oder "Ich mag Erdbeeren!"/"Ich mag Erdbeeeereeeennnn!! <3 (teh Ligiiihh-Version)", macht das einen Unterschied, wie man rüberkommt. :0 Denn ersteres ist voll nicht Ligiiihh und letzteres darf nur gesagt werden, wenn ich es einmal gesagt hab' und andere Leute nur so tun, als würden sie einfach mit aufspringen. :0 Und Erdbeer-Allergie? Du Armer, das kann ich mir gar nicht vorstellen.Es gibt eine Allergie gegen sowas Wunderbarem? .__.
Geändert von Ligiiihh (24.07.2012 um 23:14 Uhr)
Erdbeeren haben ein Protein, dass dem der Birke ähnelt oder so. Und da ich Blütenpollenalergiker insbesondere auch gegen Birken bin, ist das so eine wunderschöne Begleiterscheinunge seit neuestem. Dann schwillt mein Mund so lustig an und mein Hals fängt an zu kratzen.
Wir werden einen Weg finden, aus diesen Erdbeeren das böse birkenähnliche Protein zu extrahieren!! \o
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe - und gute Nacht, Solacy. Hoffentlich kannst du gut schlafen :3
ich habe jetzt schon keinen Bock mehr und der Tag hat gerade erst angefangen. Mach mal jemand, dass gleich Feierabend ist .__.
Die Nummer 4 gilt aber nur, wenn er Koreaner ist
Und Sumo? Als was denn? Als Lendenschurz?
*Kaffee schlürft*
Chinesische Restaurants werden erfahrungsgemäß so gut wie immer von Vietnamesen betrieben, die sehen das selbst nicht so eng ;-)
Guten Morgen Helden der Arbeit!
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hallo The-Raid-ist-immernoch-der-beste-Actionfilm-der-letzten-Jahre-WG.
Svend, Jonas, Karl und ich wissen seit gestern (ich schon seit knapp ner Wochegestern wurde das Gedächnis allerdings aufgefrischt), dass man sich unter keinsten Umständen mit Asiaten anlegen sollte. Die prügeln einen zu nem blutigen Haufen Scheiße oder enthaupten einen mit Macheten oder enthaupten Leute mit Türrahmen. Ja, richtig - mit Türrahmen, ich meins ernst.
Ich könnte den ohne Scheiß direkt nochmal gucken.
Mit Vietnamesen. :0 Vietnamesen sind so die Imbiss-Typen. Liegt wohl daran, dass es in Vietnam alle 10 Meter solche Buden gibt, in denen man auf viel zu niedrigen Hockern auf der Straße sitzt. Und die ganzen schicki-micki Restaurants sind nur was für schnöselige Lackaffen, die es sich leisten können.(Nach Wechselkurs braucht man für einen 5-Sterne-Restaurant mindestens um die... 8€?)
--٩( ᐛ )و