Alonso heult schon wieder rum. Oh Mann...
Alonso heult schon wieder rum. Oh Mann...
Da Red Bull womöglich disqualifiziert wird oder zumindest aus der Boxengasse starten muss, weil sie in der Quali wohl gegen die Regeln verstoßen haben, wird Alonso heute vermutlich auch noch kampflos 25 Punkte bekommen. Wieder mal... >_>
Erinnert an alte Ferrarigeschichten ... Liebling der FIA.
Noch ist unbekannt was passierwn wird ..
http://web.de/magazine/sport/formel1...html#.A1000107
..wie soll ich da tippen ?![]()
Er rundet sich zurück, da er klar schneller ist. Wenn Vettel nicht involviert wäre, würde sich Waßer auch nicht darüber aufregen.
Ich erinnere da gerne ans WM-Finale 2008 (Brasilien), als Kubica sich gegen Hamilton zurückrundete, so Vettel näher an Hamilton heranbrachte und damit in den WM-Kampf eingriff. Das interessierte damals in Deutschland keine Sau. ^^
Vettel verliert Platz 2 dank einer 20-Sekunden-Strafe noch und rutscht auf Platz 5 ab. Finde ich recht hart, aber nicht unbedingt falsch, da er von Button nicht ernsthaft abgedrängt wurde. Dennoch hätte ich ihn wohl höchstens einen Platz zurückgestuft, wobei mir auch das zu hoch erscheint. Aber ich bin ja prinzipiell eher gegen Bestrafungen.
Edit: Die Auswertung kommt, sofern ich die Zeit finde, heute am späteren Abend. Ansonsten morgen. ^^
Geändert von CT (22.07.2012 um 18:31 Uhr)
,,,, dank des ganzen Stresses mit meinem Monitor habe ich gerade das Rennen heute verpasst D;.... wenn doch nur irgendwo wiederholungen kommen würden
Bringt Sport1 keine Wiederholung bzw. Zusammenfassung mehr?
sport1? Ich schaue Formel 1 immer auf RTL (meist livestream) ich hab nur Kabel....
Apropros Formel 1 gucken. Wo kann man das in Deutschland eigentlich brauchbar ansehen? Bei meinen Eltern empfange ich das nur auf RTL und dessen strunzdumme Kommentierung ertrag ich einfach nicht. Während des Studiums hab ichs immer auf ORF geschaut, aber das empfang ich nur über deren Livestream und da ist die Bildqualität ist nicht so prall.
Auswertung GP Deutschland
Tageswertung:
Glückwunsch an TobiTobsen zum ersten Tagessieg in dieser Saison! Durch die Vettel-Strafe haben leider einige Leute, mich eingeschlossen, weniger Punkte geholt als gedacht. Aber schon am kommenden Wochenende haben wir die Möglichkeit, unsere Ausbeute aufzubessern; dann steht nämlich schon der Grand Prix von Ungarn an.
Gesamtwertung:
:P es gibt noch sky aber das kostet... so schlimm finde ich RTL gar nicht..... zumindest was Formel 1 Übertragung angeht....
Sehe ich auch so ... RTL kostet nix und die Werbung okay, so arg ist sie bei F1 nicht. Formel 1 zeit ist eh die einzige sendung die ich im "Unterschichten-TV" ( Harald Schmidt) sehe. Und ehrlich gesagt, ich finde die beiden Kommentatoren ( Wasser und ? ) ein bisschen wie früher die bedien Typen bei der Muppetshow ..also gut![]()
Ja, Waßer würde mir wahrscheinlich auch fehlen. Der ist so naiv und nervtötend, dass er fast schon Mitleid bei mir erweckt. Danner ist okay, vermutlich der beste aus dem RTL-Team. Ebel schenke ich gerne ein One-Way-Ticket zum Mond (oder besser gleich zum Mars), und Lauda wird hoffentlich bald ausgetauscht, weil er senil ist.