Ist 3 Moons nicht auf dem 2k(3) gemacht? oO
Wenn ja, Ruby kann man da doch gar nicht benutzen, oder doch? oO
Naja, helfen kann ich dir nicht, bin ein Ruby-Noob^^
Ist 3 Moons nicht auf dem 2k(3) gemacht? oO
Wenn ja, Ruby kann man da doch gar nicht benutzen, oder doch? oO
Naja, helfen kann ich dir nicht, bin ein Ruby-Noob^^
--
Nach den Angaben zu Urteilen welche du gemacht hast sollte das Script ziemlich einfach zu erstellen sein. Leider habe ich jedoch keinen Ace und kann dir daher nicht helfen.
Allerdings würde ich dir raten selbst zu lernen mit Ruby zu scripten falls du schon auf den neueren Makern arbeitest. Besonders ein Script wie dieses sollte eine gute Möglichkeit zum Einstieg bieten.
Du kannst es gerne selbst probieren und dann hier dein Script zeigen falls du Probleme oder Fragen hast, ich bin mir sicher hier sind genug Personen in der Lage dir in Bezug zur Ruby-Programmierung zu helfen.
@Andy:
Hab schon länger nicht mehr in den Thread geschaut
Ich habe nur den XP und normalen VX, wobei ich den VX nicht mal anfasse xD
Also helfen kann ich dir nicht. Aber ich schlag dir Cornix vorschlag ebenfalls vor, da das die beste Möglichkeit ist
Ich lerne grad selbst Ruby und dann C#![]()
--
Ich könnte dir anbieten, dass ganze zu scripten, allerdings kenne ich nur das RGSS vom XP Maker. Demnach würde ich es schreiben, wie es im XP funktioniert. Das wäre also ne reine Glückssache ob das funkioniert![]()
Oh ... habe deine Antwort hier gar nicht gesehen, sorry dafür.
Ist im Übrigen aber nicht mehr nötig. Ich habe mich dazu entschlossen, die Auswahl, die über dieses menü hätte erledigt werden sollen, zu automatisieren, um die Spielbarkeit zu verbessern. Das Script ist also obsolet.
Trotzdem danke.![]()