Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: OT-Geplauder XCII - Es singt für Sie: Das Niveau

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ftb Beitrag anzeigen
    Ich meine quasi alles außer Naturjoghurt ist einfach nur verarsche, der Geschmack ist unrealistisch und nirgendswo wirst du z.b. so einen Erbeergeschmack haben..
    Noch nie Weihenstephan gegessen?
    Sauteuer, aber schmeckt saugut Und der Geschmack ist dort ganz und gar nicht pseudomäßig *<3 Walnuss*
    Liegt vielleicht auch an dem hohen Fettgehalt, dass er so gut schmeckt, aber wayne

ftb Gast
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Noch nie Weihenstephan gegessen?
    Sauteuer, aber schmeckt saugut Und der Geschmack ist dort ganz und gar nicht pseudomäßig *<3 Walnuss*
    Naja kann sein. Bei uns gibts auch so ein Bauer der selber Joghurt produziert das ist auch noch super natur pur und ohne Geschmackstrickserei. Weihenstephan werde ich mal ausprobieren, aber generell must du solche Marken immer suchen ist echt bitter.

Walnuss musst du definitiv suchen, allein schon aus dem Grund, weil ich ihn mag Im Ernst, immer stapelweise stand der da, und kaum hatte ich ihn "für mich" entdeckt, gibt's ihn kaum noch.
    Aber suchen generell musst du Weihenstephan bestimmt nicht, da haben sie ihn bestimmt. Allerdings vielleicht nicht soviel Auswahl, denn preismäßig ist der schon jenseits jeglichen Normalpreises von Jogurt ^^"

edit:
    Das mit dem Aroma würde ich nicht so sicher annehmen. Diese Aromen werden auch künstlich hergestellt und haben mitunter noch nie die dazugehörige Originalfrucht gesehen. Bei einem Jogurt stand sogar schon explizit "Aroma künstlich hergestellt" drauf o.O