Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
Hoffe dir ist klar, dass das Spiel sehr viele "Enden" hat. Und nicht nur Enden. Ging jetzt nicht aus dem Post hervor. "Durch".. ist naja...
Ja mit dem Spiel an sich. Okay, ich habe nur das Normale Ende erhalten, aber hey, ich bin durch und kann mich über die grundlegenden Aspekte des Spieles äußern!

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
Die englische ja. Auf japanisch ist alles synchronisiert.
Willst du denn RPGs nur auf japanisch spielen? ^^ Ist zwar immer wieder netter Fanservice, allerdings verstehe ich kein Stück japanisch und ich persönlich hab lieber ne Sprache, die ich auch verstehe. :P Wobei japanisch bei Chaos Wars definitv besser gewsen wäre..

Also ich finds geil!

Trotzdem ist man meiner Meinung nach zu schnell auf Level 99. Da hätte ich mir wirklich ein etwas größeres Postgame gewünscht. Schade, dadurch vergeht etwas Potenzial des Kampfsystems.
Gerade dieser Umstand macht das Spiel so einfach. Es ist kein Problem sich im Spiel überzuleveln. Dafür kriegt man einfach viel zu viele Erfahrungspunkte nach Kampfende.

Die Quests sind nicht da zum Geld verdienen sondern um Kostüme zu bekommen!
Und die Share Anteile zu verändern.

Jedenfalls schade, dass dich die "Story" nicht so begeistern konnte. Mir hat sie noch besser gefallen als das Kampfsystem, obwohl das ja auch wie du gesagt hast echt ordentlich war. ^^
Sie war okay. Ein Manga zum nachspielen halt. Dafür fand ich die Charaktere klasse, auch wenn ich mir echt noch nen Mann in der Party gewünscht hätte. Cfw Brave wäre doch cool gewesen. Ein Power Ranger Megazord in der Party, yay! ^^

Und Cfw Trick hat mich immer an dieses Pokemon mit der Zunge errinert.. Komme nur nicht grad auf den Namen.

Edit: Es heißt Schlurpp.