Ergebnis 1 bis 20 von 549

Thema: [Perry Rhodan - Forenrollenspiel] Vorbesprechung und Diskussion II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gabs Wie das gemacht wird, ob mit Gimp oder per Hand ist mir egal, solangs schön wird
    Hm, vll ein paar Kugelraumer und der Schriftzug oder so...

Definiere schön XD

Ich schau mal, was ich zusammenbringe, wo ich ja jetzt sogar so viel Zeit hab um an zwei Rechnern gleichzeitig zu zocken

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Hm, vll ein paar Kugelraumer und der Schriftzug oder so...
    Bitteschön

Mit sehr viel Liebe zum Detail, nichts zu danken.

Hm.... du glaubst gar nicht wie sehr ich mich freue, dass sich Kayano zum entern entschlossen hat und deinen exo-ingeneur auf jeden Fall mitnimmt Ich bin dir doch jetzt zu Dankbarkeit verpflichtet

Warum, gibt's dort drin etwa auch Gänge mit glatten & stabilen Wänden? Ich flieg doch so gern durch die Gegend o_o

Die werd ich einbauen, nur für dich

Nur dass es nicht zur verwirrung kommt: Für unser RPG hier gelten natürlich nach wie vor die Regeln aus dem Startpost der 1. Mission und das Regelwerk insbesondere kein Zeichenlimit und bitte keine Charnamen in Fett

Leute, wie schauts aus? Wer wartet auf wen? Nicht dass das noch einschläft hier ^ ^

Wir warten doch auf Ardam, der ist nur grad im Urlaub, müsste aber nächste Woche wieder da sein mein ich.

Achso, ich dachte Kayano wollte dir vll antworten oder tommels nochmal seinen Senf dazu geben...

Oder das... ich dachte wir warten auf Ardam *shrug*

Wow, Triblepost, Respekt
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Achso, ich dachte Kayano wollte dir vll antworten oder tommels nochmal seinen Senf dazu geben...
    Hatte ich eigentlich auch vor, aber außer "Ich will nicht nochmal wie ein Staubfussel durch die Gegend fliegen" fiel mir noch nichts ein ^^

Ok, ich schau mal ob mir heute abend oder morgen noch was als lückenfüller einfällt, es stehen ja auch noch ein paar computerergebnisse aus, glaub ich.