GabsWie das gemacht wird, ob mit Gimp oder per Hand ist mir egal, solangs schön wird
Hm, vll ein paar Kugelraumer und der Schriftzug oder so...
GabsWie das gemacht wird, ob mit Gimp oder per Hand ist mir egal, solangs schön wird
Hm, vll ein paar Kugelraumer und der Schriftzug oder so...
--Never trust an atom - They make up everything
Definiere schön XD
Ich schau mal, was ich zusammenbringe, wo ich ja jetzt sogar so viel Zeit hab um an zwei Rechnern gleichzeitig zu zocken![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Hm.... du glaubst gar nicht wie sehr ich mich freue, dass sich Kayano zum entern entschlossen hat und deinen exo-ingeneur auf jeden Fall mitnimmtIch bin dir doch jetzt zu Dankbarkeit verpflichtet
![]()
Warum, gibt's dort drin etwa auch Gänge mit glatten & stabilen Wänden? Ich flieg doch so gern durch die Gegend o_o
Nur dass es nicht zur verwirrung kommt: Für unser RPG hier gelten natürlich nach wie vor die Regeln aus dem Startpost der 1. Mission und das Regelwerkinsbesondere kein Zeichenlimit und bitte keine Charnamen in Fett
![]()
Leute, wie schauts aus? Wer wartet auf wen? Nicht dass das noch einschläft hier ^ ^
Wir warten doch auf Ardam, der ist nur grad im Urlaub, müsste aber nächste Woche wieder da sein mein ich.
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Achso, ich dachte Kayano wollte dir vll antworten oder tommels nochmal seinen Senf dazu geben...
Oder das... ich dachte wir warten auf Ardam *shrug*
Ok, ich schau mal ob mir heute abend oder morgen noch was als lückenfüller einfällt, es stehen ja auch noch ein paar computerergebnisse aus, glaub ich.