Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 843

Thema: ZOOOOOmmxBIES! Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Willkommen an Bord. ^^

Sooo, auch wenn es vielleicht ein wenig unpopulär klingen mag, aber bezugnehmend auf einige PNs würde ich bei 30 Spielern gerne den Sack "zumachen"
    Grade bei der hier versammelten Elite an Viel- und Schönschreibern kann das Spiel durchaus kippen, wenn es unzählige Beiträge gibt, bzw. wird die Lust sinken, wenn man nur einmal einen Abend im Kino ist und 5 Seiten nachlesen muss.

Mit Ty Ni und Ranarion als ausstehende Anmeldungen sind wir bei 29 Spielern, ich denke 30 ist eine ganz gute, runde Truppe.

(Natürlich ist nichts in Stein gemeißelt, aber es kann keinesfalls schaden, wenn wir ein bisschen planen und abwägen, denke ich) ^^

Ich hab grad angefangen Zombie 2 (Day of the Dead) zu gucken. Den Vorgänger hab ich nach 15 Minuten abgebrochen, hat mich irgendwie nicht wirklich gerissen, auch wenns schade ist, da der Film bestimmt gut ist. Aber die Leute sehen da echt witzig aus, so 80s mäßig eben.
    Zombie 2 gefällt mir allerdings bis jetzt. Ich weiß jetzt auch woher Gorillars das eine Intro für ihren Song haben. ^^
    Mal gucken wie lang ich mir den Film angucke, danach kommt dann wohl Zombieland, zum 100. Mal.

EDIT: Achja, und diese seltsame Musik ist auch nicht so wirklich mein Fall.

Geändert von Streicher (18.07.2012 um 12:07 Uhr)

Aber man darf dir schon noch Intro-PNs schicken, oder sind dir das schon zu viele, Daen?
    Ich hatte bisher nicht wirklich Zeit, da einen Text für meinen Charakter zu verfassen, würde aber wahrscheinlich noch gerne. Wenn die der anderen allerdings schon recht ausufernd sind, kann ich mich da auch zurückhalten.

Edit: Oder.. schreibt man diesen Text überhaupt selbst? DSA-Zocker und ich sind uns da grade uneinig, wie das genau gemeint war.^^"

Geändert von Lynx (18.07.2012 um 15:19 Uhr)

Ich glaube, dass damit eher ein von Daen geschriebenes Szenario gemeint ist, die Charakter ins Spiel zu bringen bzw in eine "Ausgangslage" zu versetzen. Quasi ein vielfältiger/mehrwegiger Spieleinstieg, der nicht so 08/15 mäßig ala "Zombies greifen an, alle sind in der Halle, los!" aufgebaut ist
    Er will halt nur wissen, wer für sowas zur Verfügung steht.

edit:
    Ups, wo kommt Daen auf einmal her; naja, ergänzt sich ja quasi

Geändert von Van Tommels (18.07.2012 um 15:25 Uhr)

Ich würde einfach gerne ein paar Chars im Einleitungstext des Intros vorkommen lassen, deswegen hatte ich gefragt, ob ihr mir kurz schreiben könnt, was eure Chars so zwei Tage vor Tag 0 (also dem Kennenlern-Intro) gemacht haben, dann würde wohl die eine oder andere Erwähnung bei passenden Chars vorkommen.

Edit: Was Tommels sagt. ^^

Okay gut, dann ist mir das jetzt klar. Irgendwie hab ich das von Anfang an falsch aufgefasst. Danke für die Antworten.

Ja, sorry, mein Fehler.

Ich glaube nicht, alle anderen scheinens ja kapiert zu haben.
    Auf jeden Fall schau ich dann mal, ob ich mir noch was einfallen lasse. =)

Hell Yeah, Durckluftnagelpistole!!!!
    Super provisorische Waffe gegen Zombies!

Wirkt pfefferspray eigentlich gegen Zombies? vll bau ich das meinem Char noch in den Koffer, ich hab meins letztens wieder mal in meiner Handtasche gefunden, hatte ich total verdrängt XD

Ich bezweifle es, da Zombies ja keinen Schmerz empfinden. ^^
    Allerdings, wer sagt, dass wir nicht anderen, plündernden Überlebenden begegnen, gegen die Pfefferspray helfen könnte?

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Wirkt pfefferspray eigentlich gegen Zombies? vll bau ich das meinem Char noch in den Koffer, ich hab meins letztens wieder mal in meiner Handtasche gefunden, hatte ich total verdrängt XD
    Ich glaub, die Hälfte aller Chars hier haben Pfefferspray bei sich, wenn das nicht gegen Zombies hilft, na dann Gute Nacht... Damit kann man sie ja zumindest erblinden lassen für ne zeit, ist doch auch praktisch...
    Und sind Pfeffersprays an sich in Deutschland nicht eigentlich verboten? O.o

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Hell Yeah, Durckluftnagelpistole!!!!
    Super provisorische Waffe gegen Zombies!
    haha ^^
    Naja, eigentlich nicht wirklich. Die Nägel sind ziemlich dünn und kurz (zumindest in diesem Fall) und da die Viecher keinen Schmerz empfinden, hat es wahrscheinlich mehr Wirkung, wenn man ihnen das Teil über die Rübe zieht.
    Da ist der Akkubohrer schon interessanter...

Am Ende machen wir daraus 'ne Rangliste. Dann sind alle Überlebenden nach Station 8 nicht alle gleichgesetzte Gewinner. Stattdessen werden sie erstmal nach ihrer Wett-Erfolgsquote geordnet.

Stichworte