Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
Bei Utawarerumono müsste ich eigentlich aus Prinzip wieder schreiben, dass du mal lieber die Visual Novel lesen sollst, statt den Anime zu gucken. Aber das kann ich hier nicht. Es wäre ein so schönes Spiel, hat sogar nettes SRPG-Gameplay, aber omg gehen die Hentai-Szenen gar nicht. Sowas von out-of-character und out-of-story, ein Trauerspiel. Guck den Anime. Der ist sicher toll, denn er hat keinen Hentai. Wobei ich selber leider nicht mehr als vier Episoden geguckt habe. Müsste ich auch mal nachholen ...
Dabei sei erwähnt, dass die deutsche Syncro gar nicht geht.. falls das wichtig ist. Zumindest soweit ich mich erinnere. Das Ding ist aber auch nicht sonderlich gut. Habs auch irgendwann einfach sein lassen. Vermutlich aber, mit Red Garden, noch das interessanteste der Liste.

Suzuka: Man muss sehr kurze Haare bei Mädels mögen. Und eine riesen Bitch als Main ertragen können.
Ikki Tousen : Ecchi, sonst nix.
Bamboo Blade: Slice of Life done wrong. Ich mag das Genre, ich finde aber diese Serie sehr langweilig. Und das sagt ziiiemlich viel aus... wenn man meinen Geschmack so kennt.
Magikano: Kenn ich nicht, hat aber sehr bescheidene Wertungen.
Red Garden : Gonzo. Gonzo macht entweder hui oder pfui. Einen Mittelweg gibts eigentlich kaum mal. Keine Ahnung was Red Garden ist. 50/50 Chance.