Hey, jetzt bin ich wirklich neidisch! Ich will auch Agarest 2 spielen!Naja, wenigstens habe ich an Teil 1 noch einiges an Content vor mir.
Wie sieht es mit den Charakteren im zweiten Teil aus? Wie viele bekommt man? Oder besser gesagt: Was für eine Anzahl verspricht die Gallery?Und gibt es auch wieder die Monstergilde? Der Trailer ist übrigens cool. Die männlichen Charaktere sehen diesmal echt badass aus. Gefällt mir wirklich gut.
Aber du solltest doch erstmal Teil 1 zu Ende spielen, mah Boooy. Man soll das Ganze doch chronologisch angehen, Mensch! Okay, dann würde Zero natürlich als erstes gespielt werden müssen, aber ich rede hier vom Erscheinungsdatum der Spiele.Es ist aber erfreulich zu lesen, dass es nach wie vor Ruckler gibt. Ohne diese Ruckler wäre Agarest schließlich kein Agarest. Für mich gehört das imo zum Gameplay dazu!
Naja Spaß beiseite, mich persönlich stört das auch nicht so arg, auch wenn ich es manchmal schon störend finde. Insbesondere in den Dungeons fällt das negativ auf, aber auch Lagkämpfe sind definitv nicht das, worauf ich immer warte.. aber naja, man kann nicht alles haben. Low Budget halt.