Hier steht alles zu der Option "per Rechnung" http://www.amazon.de/gp/help/custome...?nodeId=915628 vielleicht wirst du da ja fündig, ich hab es nicht durchgelesen also keine Ahnung ob es dir helfen wird![]()
Hier steht alles zu der Option "per Rechnung" http://www.amazon.de/gp/help/custome...?nodeId=915628 vielleicht wirst du da ja fündig, ich hab es nicht durchgelesen also keine Ahnung ob es dir helfen wird![]()
Moin Allerseits.Heute bin ich mal erster. Ich glaubs ja gar nicht. aber es ist noch keine Flaggenzeit.
. Ich wollte nur dran erinnern, dass ihr nicht vergesst eure Signaturen hier in dem Thread auzumachen.
. Da meine Mitfahrgelegenheit seit langem mal wieder Krank ist, muss ich mit Bus und Zug zur Arbeit tuckeln. Voll doof. Alles ruckelt, und immer diese vollen Züge :/
Junge, du bist hier MOD.
Deine Aufgabe ist es, die Signaturen hier auszuschalten und den Leuten in den Arsch zu treten, die ihre Signaturen an lassen. Junge junge, seit du verheiratet bist, bist du ganz schön weich geworden. Hält dich deine Frau so unter dem Pantoffel? *duck*
Ansonsten guten Morgen QFRAT.
Heute wird der neue Mietvertrag abgeholt, noch ein paar Details geklärt und dann wissen wir hoffentlich auch bald, wann wir einziehen können. Hach, ich freue mich gewaltig![]()
Simon danke für diesen völlig unpassenden spruch.... aber ja ich halte Rick eigentlich gefangen und nein absolut unwahrscheinlich ist es dementsprechend das er von sich aus handelt und ja es tut mir unendlich Leid euch den collen Rick genommen zu haben und somit zu einem kleinen Pantoffelheld umerzogen zu haben und ich hoffe das dir nicht das gleiche passieren wird weil wir Frauen ja immer voll die bösen sindecht ej wie mich diese scheiss sprüche noch immer ankotzen wenn sie hier im Forum passieren, ich wünschte mir langsam aber sicher Christian unter anderen Umständen kennengelernt zu haben... Und daher einen schönen Dienstag euch allen ich geh jetzt mal Christian füttern und ihm das Handy wegnehmen war viel zu gutmütig zu ihm...
Und ich dachte immer, ich gehöre zu denjenigen Personen, die mit der Benutzung von Smilies anzeigen, dass sie die getätigte Aussage in keiner Weise so meinen o.O'
Aber falls du dich jetzt ernsthaft deswegen angefasst fühlst, tut es mir leid, das war keine Absicht Jasmin![]()
*Autsch* Das war ein absoluter Konversationskiller @Simon. :/ Sicher meintest du das nicht so, aber jedesmal wenn ich mit diesen Spruch anhören muss verletzt mich das ein wenig. Nur weil Ich mein Leben für meine Bedürfnisse und Belangen geändert habe. Denken viele manchmal noch, dass man dann gleich seine Persönlichkeit aufgibt. Nur weil man seine Prinzipien und Prioritäten den Wünschen der Frau angleicht, die man liebt, steht man oft für andere gleich als Beziehungssklave da. :/ Das Thema hängt zu tief in unseren Knochen als dass es so schnell vergessen wird. Ich hoffe du verstehst das. @Alzi. Das war jetzt aber nur eine SIGWas ist mit den anderen von gestern
![]()
Mhm, okay zugegeben, ich habe das wirklich etwas arg grob formuliert und ich sehe das zu 100% so, wie du es schilderst (also den Punkt mit den veränderten Prioritäten), aber dass das gleich so ein sensibles Thema ist war mir weniger bewusst. Vielleicht deswegen, weil ich derartige dumme Sprüche meinerseits mit dummen Sprüchen kontere und mir das ziemlich am Allerwertesten vorbei geht. Aber das ist eben eine persönliche Einstellung und ein Thema, das ich nicht unbedingt im QFRAT breittreten will.
Ich entschuldige mich jedenfalls nochmals aufrichtig für den dummen Spruch - das war wirklich nicht ernst gemeint![]()
Danke sehrUnd dann lass uns schnell nen andres Thema anschneiden. Sowas möchte ich hier auch nicht weiter erörtern. Inzwischen kochen wir beide ja recht natürlich und mit Frischen gekauften Dingen. Ich bin erstaunt, wie wenig man nach einer gewissen Zeit nur noch einkaufen braucht, da man den großteil der Mats für die Zubereitung immer da hat. Und das Essen schmecktb gleich 100 mal besser. Ab und zu ändert man das eine oder andere leicht ab, aber mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen, wenn ich ans Mittagessen denke. Mjam Mjam. ;_; Zum Thema IMDB von gestern fällt mir noch ein: Definitiv Meiden
Das mach ich bei Batman auch grad. Die Trailer sind schon sehr geil und für jemanden mit Geschultem Auge und wissen verräterisch ohne Ende. Nur wie soll man 3,5 Wochen noch aushalten. Das ist Filmliebhabdrquälerei. Man sollte Werbung verbieten XD
Auf jeden Fall; zwischendurch greifen wir (geschuldet der wenigen Zeit oder der Bequemlichkeit) auf Fastfood zurück, ansonsten kochen wir auch nur noch frisch. Da wir momentan aber nur ein kleines Gefrierfach und keinen Gefrierschrank haben (was sich mit dem Umzug in die neue Wohnung definitiv ändern wird), fehlt uns leider die Möglichkeit, einfach mal mehr zu kochen und den Rest dann einzufrieren. Obwohl wir am Sonntag noch etwas von dem japanischen Curry aufgetaut und gegessen haben, das sie vor ein paar Wochen gemacht hatte. Das ist soooo lecker *___* Wobei mir jetzt einfällt, dass wir uns dann auch nach einem neuen Laden für asiatische Lebensmittel in unserer zukünftigen Wohngegend umsehen müssen xD
Zum Nachschlagen ist die wirklich gut geeignet, ansonsten spoilert man sich damit unheimlich xD
Moin QFRAT... *Morning Flag schnappt*
Hell Yeah, seit Gestern haben wir nun den Vertrag für unsere Wohnung (Morgen muss ich die Exemplare nur unterschrieben vorbei bringen) <3
Ging alles doch schneller als erwartet und plötzlich merkt man: Shit, so viel Zeit bis zum Umzug hast du auch nicht mehr xO Aber das wird schon - zuerst müssen wir eh erstmal wissen, wann wir in die Bude rein können. Alles weitere ergibt sich daraus
*Kaffee schlürft*