mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *Klugscheisser modus an* Extra für Simon Eine Freundin haben ist halt kein Zuckerschlecken... Wobei manchmal schon aber das ist Fsk 18 xD *KLM aus* Noch 6 Wochen bis Prometheus. Noch 4 Bis Dark Knight noch 2 bis Urlaub und dieses WE ?? Hmm ach ich mach mal nen Gammel WE mit Filmen, Games, und Cocktails. Heute ist die Luft so feucht, das ist echt bääh. Ich trink nicht mal wirklich Kaffee @_@

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Heute ist die Luft so feucht, das ist echt bääh. Ich trink nicht mal wirklich Kaffee @_@
    Aber echt, ey. Ich konnte nicht mal schlafen und schreib jetzt deswegen hier rein.

@Simon: Hier wurde auch ohne Italiener gefeiert, dass die Deutschen verloren haben. Schande über diese Verräter!
    Immer noch zu kurz....

Okay. Plan für heute:
    - Am Bahnhof nachgucken, wieviel die Zehner-/Wochenkarte kostet.
    - Einkaufen -> Stoff fürs Wochenende besorgen - Süßigkeiten und was man sonst noch so braucht.
    - Bewerbung für die Uni fertig machen!
    - Rasen mähen! Es hat zwar gestern/heute um 1 Uhr geregnet, aber das muss ich heute machen, sonst mach ichs nie.
    - Für die Prüfungen nächste Woche lernen.
    Geändert von Kael (29.06.2012 um 08:08 Uhr)

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Eine Freundin haben ist halt kein Zuckerschlecken...
    Och, ich habe kein Problem damit - so bin ich zumindest in der "Ich hab es dir doch gleich gesagt"-Situation Auch wenn man(n) die lieber nicht überstrapazieren sollte, das kann ein böser Boomeran werden

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Och, ich habe kein Problem damit - so bin ich zumindest in der "Ich hab es dir doch gleich gesagt"-Situation Auch wenn man(n) die lieber nicht überstrapazieren sollte, das kann ein böser Boomeran werden
    Du hättes ja eher ins Bett gehen können und sie weiter das Spiel anschauen können
    Immer diese "Ich hab es doch gewusst" nörgelleien ihr seid doch alles weicheier

Ansonsten es wird heute eine scheiss Schicht, morgen sowieso und wieso? Weil die Kackmaschine meinte gestern bei einer so geilen Arbeit Kaputt zu gehen, dadurch wird die arbeiten ja nicht so fertig wie ich es mir vorgestellt habe und somit darf ich nun 2 Mal umbauen das eine Mal ist relativ einfach da ist nur das BT etwas nervig mit nachmessen aber die Teile danach haben es insich und das wird übel werden, komplette Gegenspindel umbauen, von Spannzange auf Spanndorn und dann ist auch noch der Kollege auf Frühschicht, der normalerweise aus Spätschicht ist, und für ihn ist dann ein LAK der noch wneiger kann als ich hurray, und den ich am Ende wieder helfen darf doppel hurray -.- ich werde morgen so abkacken...

Stichworte