Sehr interessantes Konzept. Was mich hier vor allem interessiert ist, wie komplex das System ist und wie Kämpfe gestartet werden.
Hast du ein Zufallssystem, oder kann man Kämpfen ausweichen? Es erinnert stark an die alten Ultima-Spiele (habe den genauen Term vergessen) und die "Pseudo-3D RPGs" der 90er.
Ich bin zwar kein Fan von knallhartem Gameover, aber ich finde es auch sehr schade, dass hier so wenig Feedback ankommt, wo dieses Projekt doch wirklich mal etwas einzigartiges bietet.
Von den Screens her, sieht es bis jetzt eher uninteressant aus, aber ich denke, dass Spiel könnte zu gefallen wissen.
Aber ein zwei Fragen hätte ich noch (oder auch 4 : P ):
- Geht man in diese Dungeons, nur um Monster zu erlegen und Fallen zu zerstören?
- Gibt es irgend eine Art von Handlung?
- Worin besteht die Motivation, außer dem guten, alten "Stärker werden & Helden ausrüsten"?
- Wie unterscheiden sich die verschiedenen "Kerker" optisch, spielerisch voneinander? (Wenn überhaupt)
Ich bin gespannt, was daraus wird und drücke dir die Daumen.
Ich würde gerne tatkräftige Unterstützung leisten, aber ich habe im Moment leider schon mehr als genug am Hals ^^
Weitermachen!
The Räbbit!
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