Ergebnis 1 bis 20 von 1818

Thema: Steampowered #2 - "Insert Pun here"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Uwah, 60Stunden Isaac. Entweder hatte da jemand richtig Pech oder richtig Spaß um so viele Runs zu machen.

Aber diese Charts.. bestätigen das nur. Man kauft wirklich viel zu viel. Gibts hier jemanden, der tatsächlich weniger als sagen wir 5% an Spielen nicht gespielt hat?

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Uwah, 60Stunden Isaac. Entweder hatte da jemand richtig Pech oder richtig Spaß um so viele Runs zu machen.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Clipboard02.jpg 
Hits:	124 
Größe:	6,9 KB 
ID:	14308

Bei mir isses einfach nur wegen Internet per UMTS, davon abgesehen hat Steam nicht alle alten Stats bei mir gespeichert..
    The Binding of Isaac mit 0h stimmt mal garnicht oO da sind midestens 20h drin gewesen vor dem neu aufsetzen ;_;

Name:	ScreenHunter_05 Jun. 27 16.43.jpg 
Hits:	107 
Größe:	61,2 KB 
ID:	14309

Geändert von fedprod (27.06.2012 um 15:49 Uhr)

Gala Gast
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen

Oh Gott, du Monster

Die Statistik wird aber durch DLCs und Addons verfälscht. Hab mit 41 von 132 nur 31,1% nicht gespielt, da sind aber 11 DLCs dabei die gar nicht seperat gezählt werden können und die Grundversion von Titan Quest, die ich logischerweise nie gespielt habe, da ich gleich die Goldversion gekauft habe.
    Oh und 4 Spiele die ich wohl nur offline gespielt habe macht wohl so bereinigt ~80% Nutzungsquote.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen

Warum nicht gleich "Platinum God!" mitsamt dem AddOn?

Ich hab schon 74 Stunden mit dem Spiel verbracht und es gerademal zum ersten Mal geschafft, mit ??? den Boss, der nach "It Lives" kommt, zu besiegen^^. (Allerdings scheint das Errungenschaften-System bei dem Spiel verbuggt zu sein, es wird mir nicht als Errungenschaft angezeigt...)

Ansonsten habe ich noch eine einigermaßen geringe Spielzeit in Steam; mein höchster Wert liegt bei gerademal 85 Stunden für The Witcher 1...
    Zitat Zitat
    Games Owned: 263
    Games Played: 105
    Games Never Played: 158
    Percentage Played: 39.92%
    Total Hours: 621.60
    OK, 600 Stunden Gesamtspielzeit klingt schon irgendwie übel^^.
    Zitat Zitat
    The Witcher: Enhanced Edition 85.7
    The Binding of Isaac 74.6
    Killing Floor 45.3
    Super Meat Boy 35.3
    Batman: Arkham Asylum GOTY Edition 29.8

Unbedingt Analogue: A Hate Story kaufen.

Why ? die bilder sind so nichtsagend

hab mir lieber die komplette Dawn of War 2 reihe geholt plus den kompletten DLC für 15,50€

Geändert von Gorewolf (29.06.2012 um 13:07 Uhr)

Ist für mich eines der interessantesten Indieexperimente in letzter Zeit. Ich habe Digital: A Love Story schon geliebt.

Also ich lass fürs erste noch die finger von Analoge... das sieht mir zu schräg und gleichzeitig zu langweilig aus. Ich weiß nichtmal was as sein soll? Dating Sim? VN?
    Ansonsten dachte ich es wäre schon bestätigt, dass der summersale am 5ten beginnt... war bis jetzt auch immer so, dass die games bis zu ner woche zuvor upgedated haben, damit dann in der letztendlichen summercamp woche auch alles glatt läuft und nicht hinterhergepatcht werden muss

Yogofu | Games Owned: 39 | Percentage Played: 97.44% awww yeah ich kaufe nur was ich auch Spiele :P das eine nie gespielte ist die Team Fortress 2 beta die ich 6 monate nachdem ich Team Fortress 2 gekauft hab freigeschaltet bekommen hab xD

Zitat Zitat von Yogofu
    38 Games played, 2641 hours, Top Games Cowadoody und Dota

Gala Gast
    Alles wird gut Tako, nicht wundern, ist ein Brony.

Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale, Where Is The Sale,

Gala Gast