Mhhh, Moment
ZDF: "...legendäre Fernsehserie..."
Pirat:"My Little Pony - Friendship is Magic"
ZDF: "...dann schauen die Piraten folgendes:"
[Deutsches Intro]
Pirat: "Ich bin schockiert, ich habs noch nie auf deutsch gehört"
Was lernen wir daraus? Die Herren haben einander vorbeigeredet Die Redaktion bei ZDF meint mit legendärer Serie natürlich "My Little Pony - Freundschaft ist Magie".
Ergo sind die Leute bei ZDF Bronys*!
*Bronys muss hier natürlich deutsch ausgesprochen werden
Hossa! My Little Pony wurde verzweifacht!
Nachdem the hub schon Serien innerhalb der Werbung gern mal crossovert, hat es Pinkie jetzt geschafft in einer völlig anderen Sendung aufzutauchen.
Kleiner Auftritt in der Masse, aber es wurde bereits angedeutet, dass da noch größeres kommen wird. Yay!
Außerdem wird jetzt schon mit Ponys getaggt und Plakate in die Öffentlichkeit geklebt. Hoffentlich machen wir uns da nicht die Anarchisten zum Feind.
Jetzt brauchen wir nur noch gut gemachte Tags.
Bald kommt in jeder Serie mindestens ein Pony irgendwo im Hintergrund vor.^^
Und die guten Tags kommen wahrscheinlich noch.![]()
Möglich wäre es ja bei dem ganzen Zeug, dass Hasbro besitzt.
Ich denke gerade an Transformers und wenn ich an Transformers denke, dann denke ich an Michael Bay. Er muss dringend für einen My little Pony-Kinofilm eingespannt werden(und hey, Angesichts dessen, dass man Tori Spelling für das Staffelfinale angeschleppt hat, macht das weitaus weniger unrealistisch als es sein sollte)
Kein Wunder, dass sie so gut in NRW abschneiden, bei der Kommukationsbasis:
Außerdem gib es ein von der Los Angeles Times veranstaltetes Event namens "Festival of Books" in der University of southern California. Und was ist besser um Leute wieder zum lesen zu bringen, als eine Folge My little Pony
Zitat
Geändert von Karl (18.04.2012 um 11:26 Uhr)
Wir Bronys sind mal wieder in der Los Angeles Times. Ich bin auf den Artikel gestoßen, weil the hub ihn auf Facebook weitergereicht hat und zwar mit der Bemerkung "Calling all Bronies! Did you see the ponyrific My Little Pony Friendship is Magic story all about YOU in today's Los Angeles Times?".
Ich liebe the hub![]()
Der hat das selbe T-Shirt wie ich...
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Wir sind jetzt in harten Underground-Bars. Behaupte noch jemand, Ponies wären unmännlich.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
My car is now 20% cooler.
Ich warte ja nur darauf, dass mich wer darauf anspricht
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
@Inno: Neid! Will auch! Sobald ich erst mein eigenes Auto habe werde ich bei Zunt erstmal ordentlich einkaufen und mich mit Aufklebern eindecken (vielleicht lasse ich auch was drauflackieren... Freunde von meinem Vater haben ne Lackiererei und wenn ich lieb frage bekomme ich bestimmt ein Sonderangebot).![]()
--