Eine wunderbare Frühstücksfantasie! :0
*legt verwirrt den Kopf schief*
Um was geht es gerade? Mhhh, zusammen schlafen. Ich mein, in einem Bett, ähhh.... *verwirrt inne halt* An die letzte Hand, die mir ins Gesicht gelegt wurde, kann ich mich nicht erinnern. Aber man hat schön öfter versucht, mich aus dem Bett zu knuddeln. Einmal wäre ich fast rausgerutscht, wurde aber noch rechtzeitig wach.
Naja meinen ersten Kaffee hab ich schon. Ich geh mal Zeug erledigen. Bis dann.
Also ich hab kein Problem damit - es sei denn, Rick arbeitet nur in Unterhosen oder nackt.
~Und aus finanzieller Sicht sieht das bei mir immer besser mit einer Wohnung aus. Laut meiner Planung sollte ich bereits im September über 1000 € haben, selbst wenn ich mir noch ne PSP Vita holen würde. Wenn ich ganz viel Glück hab, zahlt mir mein Vater meine Kaution oder einen Teil davon und dann wär ich wohl im Oktober schon auf Wohnungssuche. <3
Geändert von Byder (25.06.2012 um 09:09 Uhr)
Ich weiß jetzt nicht, was mich mehr verstören soll: die Überlegung, dass Rick entweder in Unterhose oder nackt arbeitet oder die Frage, in welchen Berufen diese Art der "Arbeitskleidung" erforderlich ist o.O''
Guten Morgäääääääään.
Bis 9Uhr geschlafen, imemrnoch etwas Müde, aber das kommt ab morgen, wenn ich mich an die Spätschicht *würg* gewöhnt habe...
Was bin ich aber froh, wenn Samstag Abend ist und somit meine Frühschichtwoche eingeläutet wird und dann noch eine Woche, dann habe ich 2 Wochen wieder frei \o/ und eine Woche davon gehts wieder ab nach Schweden, nochmal etwas auspannen und Urlaub haben, das haben wir leider nach der Hochzeit nicht geschafft ^^