Ergebnis 1 bis 20 von 66

Thema: Zelda - Stone Relikt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

KevTheDarkness Gast
    Seit langem schau ich mal wieder hier in das Atelier...
    Shadowlord hat recht, ich habe das Projekt "Zelda Stone Relict" pausiert, allerdings werde ich es im nähsten Monat wieder aufnehmen. Mir fehlte einfach die Zeit an diesem
    Spiel weiter zu Arbeiten. Sobald meine Prüfungen fertig sind, werde ich wieder genug Zeit für dieses Projekt haben. Inwiefern ich die verlorene Zeit allerdings einholen kann
    steht noch im verborgenen aber ich habe mir schon ein paar Konzepte ausgedacht die ich in das Spiel hineinbauen werde.
    Die 1. Demo wurde übrigens nachdem sie von Rapidshare gelöscht wurde auch nicht mehr hochgeladen, da es ziemlich schlimme Bugs gab in dem man z.B. den ersten
    Dungeon nur zur hälfte betreten konnte. Bevor ich mit der Hauptstory weiter machen könnte, versuche ich die bestehenden Bugs auszumerzen. Aber erwartet nicht zu viel
    denn das letzte mal Makern war vor 5 Monaten. Es ist zwar schon etwas länger her aber Zelda Stone Relict wird nicht aussterben...
    Mit freundlichen Grüßen
    KevTheDarkness

Geändert von KevTheDarkness (19.06.2012 um 11:21 Uhr)

Die Screens machen wirklich Lust auf mehr und ein Projekt wie dieses sollte nicht so einfach vor die Hunde gehen.
    Auch wenn du wenig Zeit hast und die Entwicklungszeit ins unermessliche steigt, geb es nicht auf, dafür sieht es viel zu schön und ansprechend aus!

Kopf hoch und bleib bei der Stange! ^^

Räbbit!

Zitat Zitat von KevTheDarkness Beitrag anzeigen
    Seit langem schau ich mal wieder hier in das Atelier...
    Shadowlord hat recht, ich habe das Projekt "Zelda Stone Relict" pausiert, allerdings werde ich es im nähsten Monat wieder aufnehmen. Mir fehlte einfach die Zeit an diesem
    Spiel weiter zu Arbeiten. Sobald meine Prüfungen fertig sind, werde ich wieder genug Zeit für dieses Projekt haben. Inwiefern ich die verlorene Zeit allerdings einholen kann
    steht noch im verborgenen aber ich habe mir schon ein paar Konzepte ausgedacht die ich in das Spiel hineinbauen werde.
    Die 1. Demo wurde übrigens nachdem sie von Rapidshare gelöscht wurde auch nicht mehr hochgeladen, da es ziemlich schlimme Bugs gab in dem man z.B. den ersten
    Dungeon nur zur hälfte betreten konnte. Bevor ich mit der Hauptstory weiter machen könnte, versuche ich die bestehenden Bugs auszumerzen. Aber erwartet nicht zu viel
    denn das letzte mal Makern war vor 5 Monaten. Es ist zwar schon etwas länger her aber Zelda Stone Relict wird nicht aussterben...
    Mit freundlichen Grüßen
    KevTheDarkness
    Endlich Infos *g*

ich hoffe das du nach deinen Prüfungen (die du hoffentlich auch bestehen wirst) den Faden wieder aufnehmen kannst! Fanmade Zelda sachen sind meist recht gut :P