Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: [WiiU] Nintendo Land

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich will Spiele wie Skyrim, Sleeping Dogs, Shadow of the Colossus... kurzum sind Minispiele zwar schön und gut, aber Nintendo sollte sich definitiv auch in eine andere Richtung entwickeln, was sie z.B. mit Ninja Gaiden 3 RE schon sehr gut tun.
    Ich bin gespannt welche Titel beim Launch erscheinen werden und wie teuer die Konsole werden wird, allerdings wurde von vielen Herstellern nicht wirklich viel zur WiiU gesagt (siehe Gameswelt.tv -> Bericht von der E3). Die meisten werden den anderen Konsolen treu bleiben, d.h. für Nintendo: Viel aus den eigenen Kreationen rausholen - Ich bin gespannt, ja, aber noch nicht überzeugt.

Geändert von Defc (16.06.2012 um 09:34 Uhr)

Und das ist die Zukunft ...? Die Verkaufszahlen widersprechen dir.

Ich find's übrigens geil. Vor allem, falls es mit bei der Konsole dabei ist.

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Ich will Spiele wie Skyrim, Sleeping Dogs, Shadow of the Colossus
    Sind das nicht alles Spiele, die erst Jahre nach Release der entsprechenden Plattform erschienen sind? Alles Spiele, für die die Entwickler Erfahrung mit der Platform brauchten, um sie überhaupt erst einmal umzusetzen und/oder weil der Umfang so enorm ist, dass es einfach ewig braucht, sie zu erstellen.
    die Spiele werden schon noch kommen, das ist sicher.