Naja, ich beispielsweise würd mich der Sache annehmen, wenn's für den rm2k/3 wäre.
Mit dem RMXP kenn ich mich nich aus. Noch nie benutzt das Ding.
Naja, ich beispielsweise würd mich der Sache annehmen, wenn's für den rm2k/3 wäre.
Mit dem RMXP kenn ich mich nich aus. Noch nie benutzt das Ding.
--~> Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein) <~:
1. Demo hier erhältlich =D
-------------------------------------
Check mal deine PN´s ^^
Und ach ja.vor einiger Zeit fand ich ein Video zu einem RmXP Pokerspiel.. Den Ersteller des Videos erreiche ich aber ums Verrecken nicht ^^ Vielleicht weiss ja hier jemand weiter...
--~> Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein) <~:
1. Demo hier erhältlich =D
-------------------------------------
Hab geantwortet^^
Hau dein rm2k3-Script einfach hier rein oder an mich per PN!
Gegen Poker hät ich jetzt nichts xD
Kennt jemand das Spiel "Durak"?
Das sollte es auf dem Maker geben![]()
--
Ich kenn's. Ich glaub das liese sich auch leichter auf dem Maker umsetzen als Poker![]()
Ich würd mal sagen, das es fast genau so schwer ist, wenn man alles beachtet, also Spielregeln, Züge und und und...
--
Lass mal bei Gelegenheit versuchen, ich bezweifle, dass es so schwer ist
Sobald mir Skorp das rm2k3-Poker-Skript rüberschickt, versuch ich mich aber zu allererst mal daran. Ist ne nette Herausforderung.
Ich versuche später mal Durak
Brauch auch mal Abweschlung, als jedes mal nur Vampire Days x3
Das größte Problem leigt ja bei beidem in der KI des Gegners :/
--
'ne Gegner-KI scripten kannst du vermutlich sowohl bei Poker als auch bei Durak vergessen. Erreicht annähernd ne Komplexität wie Schach... Bei Poker u.ä. kannst du die KI lediglich rational programmieren, wenn überhaupt. Und ein Pokerspieler spielt nich immer rational und berechenbar, darin liegt die Kunst des Spiels.
Bei Durak ist das Schwere ja, das man die karte zum überbieten auf eine Geeigente setzt.
Das meinte ich mit KI![]()
--