mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Da sieht man mal wie selbst Bioware inzwischen auf Obsidian angewisen ist um die Nachfolger sinnig zu machen!!
    Geändert von fedprod (09.06.2012 um 14:34 Uhr)

Das Ding ist, Casey Hudson oder irgendwer bei Bioware würde meine endlosen Kritikpunkte wahrscheinlich nicht berücksichtigen da ich an Hudsons "künstlerischer Integrität" (= er mag Kohle) zweifle

Sorry wegen der Sprache, ich achte demnächst verstärkt darauf, aber einige Punkte bringen mich einfach so sehr zur Raserei, dass ich nicht anders kann Übrigens ist dr zweite Teil doch nicht Politik und das Scanner-Minigame, sondern Dunkle Materie und Rote Heringe. Oder eher: Bioware baut einen coolen Storypunkt in Mass Effect 2 auf und schmeißt ihn dann für das Arsch-Ende von Teil 3 komplett aus dem Fenster.

@fedprod: Bioware war eher auf Squeenix angewiesen für ihre Storykniffe, auf jeden Fall was das Ende angeht. Anscheinend wurde das komplette Ende von Deus Ex geklaut, was die Entscheidungsmöglichkeiten angeht wie man das Ganze zu einem Ende bringen will kann muss. Oder worauf willst du hinaus?
    Aber danke, dass du mich nochmal auf Obsidian aufmerksam gemacht hast - ich bin stark am überlegen, ob ich mir Alpha Protocol zulege...
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (09.06.2012 um 19:03 Uhr)

Ich meinte es eher so herum das ohne Obsidian die Nachfolger nix werden.
    Die hatten doch bei einigen der vorherigen Spielen die Nachfolger gemacht
    Das letzte gute Nachfolgerspiel von Bioware selbst war Baldurs Gate 2,
    damals als alle guten Leute noch da waren

(EPIC DENKFEHLER! Ignoriert was hier vorher stand AUA ... das kommt davon das man eher auf die Leute selbst als das Studio achtet xD)
    Geändert von fedprod (09.06.2012 um 19:17 Uhr)

Gala Gast
    Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen

Da sieht man mal wie selbst Bioware inzwischen auf Obsidian angewisen ist um die Nachfolger sinnig zu machen!!
    Hab von dem Post Kopfschmerzen bekommen und verweise dich mal auf die Netiquette.

Sorry, ich konnte bei dem Storydebakel nicht anders o_o

Stichworte