Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 717

Thema: UEFA EURO 2012 - Der offizielle Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torosidis. Er will unbedingt in die Bundesliga und es sind Stuttgart und Bremen dran. Da Stuttgart sich aber gerade auf Boenisch stürzt, war Bremen zuletzt heißester Kandidat.

14. Dzagoev 1:0 für Russland.

Das fängt ja gut an. Mehr Tore bitte.

"ein pyroproblem gibt es nicht nur in deutschland" ne, ehrlich herr poschmann?

Gegen die Pyroaktionen in z.B. Polen und der Ukraine ist das bei uns Kinderkram.

Und 2:0.

23. Shirokov 2:0 für Russland

So wollen wir es haben.

Komisch, dass irgendwie niemand Russland so richtig auf der Rechnung zu haben scheint. So wie die spielen ist das HF auf jeden Fall wieder drin, würde ich sagen.

Was heißt nicht auf der Rechnung haben? Sind halt die stärkste Mannschaft in dieser Gruppe und somit Favorit aufs Viertelfinale. Danach kommts auf den Gegner an.

Die Gruppe A hat halt das Problem, dass ihre Viertelfinalgegner aus der „Todesgruppe“ B kommen, was einen Halbfinaleinzug relativ unwahrscheinlich macht. Ich geh aber davon aus, dass Polen und Russland weiterkommen, und seh irgendwie auch nicht, dass niemand Russland auf der Rechnung hat.

Naja, genauso wie schon lange viele so reden (nicht unbedingt hier) als würden Deutschland und Spanien den Titel unter sich ausmachen, scheint so gut wie keiner zu denken dass ein Gruppe-A-Team einem Gruppe-B-Team gefährlich werden könnte. Ich würde sagen, wenn Deutschland (wie wir wohl hoffen) und Russland Gruppensieger werden, wäre Russland gegen die Niederlande oder Portugal eigentlich schon fast Favorit.

Ich denke nicht, dass Russland gegen Holland Favorit wäre. Nicht chancenlos, aber Holland wäre definitiv klarer Favorit.

Ich halte es durchaus für möglich – nur halt nicht für wahrscheinlich.

Und ich glaube btw, dass eher die Niederlande als Deutschland Gruppe B gewinnen werden.

Schönes Tor, hoffenlich wird's jetzt ein bisschen spannender

Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Und ich glaube btw, dass eher die Niederlande als Deutschland Gruppe B gewinnen werden.
    So viel dazu. Jetzt stehen die Niederlande ganz schön unter Druck. Mit solchen Leistungen wirds verdammt schwer gegen Deutschland und Portugal noch mindestens 4 Punkte zu holen. Wie schwer genau werden wir dann ja gleich sehen...

Und Boateng spielt also doch. Dachte mir auch schon gleich, dass Löw sich das mit Bender nicht traut.

Grrr, die deutsche Mannschaft sollte mal besser schnell mit ein paar Toren loslegen. Mir reißt langsam nämlich der Geduldsfaden. Seit fast 8 Stunden werden wir hier mit lauten Bässen und Musik im dreistelligen Dezibel-Bereich beschallt. Ich bin kurz davor, hier im ganzen Viertel den Strom "abzustellen". Dann gäbe es für mich zwar kein Spiel, aber es wäre endlich Ruhe.

50. Pilar 1:2 für Tschechien

moar Goals from Russia please!

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass Russland gegen Holland Favorit wäre. Nicht chancenlos, aber Holland wäre definitiv klarer Favorit.
    Oranje hat vor 4 Jahre Frankreich, Italien und Rumänien besiegt bevor es in den Viertelfinal gegen Russland abgekackt sind.

Das heißt doch nichts.

78. Dzagoev 3:1 für Russland

Wir haben nun ein Kandidat für den Torschützenkrone. Russland hätte höher gehen können, hätte Kerzhakov die unzählige Chancen nicht ausgelassen.

81. Pavlyuchenko 4:1 für Russland

Dafür machen die andere die Tore.

Geändert von Paco (08.06.2012 um 21:25 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Torosidis. Er will unbedingt in die Bundesliga und es sind Stuttgart und Bremen dran. Da Stuttgart sich aber gerade auf Boenisch stürzt, war Bremen zuletzt heißester Kandidat.
    Okay, DEN hatte ich nicht auf dem Schirm

Ich persönlich hielt eigentlich Polen (auch dank des Heimvorteils) für den Favoriten in Gruppe A. Und eigentlich traue ich auch nur denen (wegen des Heimvorteils ) zu, einen Gegner aus Gruppe B zu schlagen. Sofern es sich um Portugal oder die Niederlande (oder Dänemark ^^) handelt.

BTW, Löw plant tatsächlich mit Bender als RV? Was raucht der Mann?

Vermutlich Nivea-Creme.