Seite 9 von 22 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 440

Thema: Ponyhof #5 - Red Wedding

Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    Der ganze Kram für 30 AUD plus Versand, Zoll und so weiter? Nett... aber nur, wenn man im Rudel bestellt. Sonst kostet der Versand sicher mehr als das Ding selbst.
    Ich habe mal nachgesehen:
    " International orders will depend on weight and location. The price will be calculated by the website for you as you go through checkout. A rough guide is that a single DVD is 110 grams, and packaging for up to 5 DVDs is 90 grams. Pricing to US/UK/Europe for a single DVD will be between AUD$8 and AUD$9.5, and scales up with more/larger items. International orders are sent by standard airmail, in most cases this is a 2-3 week delivery time after our normal processing period. "

Zitat Zitat von Onk3lM0 Beitrag anzeigen
    Um aber mal eben wieder Love&Tolerance zu posten:

Tara Strong hat ihr Erscheinen auf einer Anime Con abgesagt, an der auch ein Behinderter mit dem Nicknamen "Dragon" (wahrscheinlich als eine Art VIP) teilnehmen wollte. Seine Mutter hat mitbekommen, dass Tara nicht auftauchen wird und sie auf ihrer Facebook seite darauf angesprochen, woraufhn sie sich mit "Dragon" unterhalten hat (unter anderem auch mit Twilight Stimme).
    Kurzer Auszug des Gesprächs:
    Tara Strong ist ein Mensch, den ich als Star bezeichnen würde. Sie kümmert sich um ihre Fans und reagiert auch auf solche "Kleinigkeiten".

Edit:
    Ich muss mich korrigieren:

Zuerst habe ich den EQD-Artikel nicht so aufmerksam gelesen.
    Beim zweiten Lesen sind mir die Links aufgefallen. In dem einen ist ein anderer Artikel in dem die FacebookSeite der Mutter von Dragon verlinkt ist.
    Die Geschichte über das Gespräch mit Tara Strong ist ausführlich von der Mutter beschrieben und ich muss gestehen,
    ich habe Tränen in die Augen bekommen.
    Tara Strong ist meiner Meinung nach eine unglaubliche Frau. Aber nicht weil sie eine gute Synchronsprecherin ist oder den Fans Sachen wie "Twilightlicious" gibt.
    Nein, ich finde es erstaunlich, dass sie diesen Jungen angerufen hat und sich mit ihm (wie die Mutter sagt) so unterhalten hat, als wären die beiden "alte Freunde".
    Es ist das erste Mal, dass ich höre, dass ein Mensch wie Tara Strong, sich so um Fans kümmert.
    Ich weiß jetzt auch nicht weiter, was ich schreiben soll...einfach nur wow...

Geändert von Roadlocker (07.06.2012 um 16:07 Uhr)

Hnngg... Leute mit Behinderungen rühren mich immer so sehr... auch wenn sie körperlich oder geistig anders sein mögen, so haben sie doch meistens ein Herz aus Gold, dass groß genug für mehr als eine Person ist.

Zitat Zitat
    Upon seeing the cancellation on Facebook, Andrews wrote: “Thanks for posting. Just wish she’d cancelled before I paid for the vip pass. Now I have to figure out how to tell my disabled son he won’t be meeting Twilight.”
    Bei dem Satz hat mir der Kerl richtig leid getan. Für ihn sind solche Leute wahre Helden, noch mehr, als sie es für uns sind und dann eine Absage zu bekommen ist schon schlimm. Umso mehr bewundere ich Tara dafür, dass sie sich die Mühe gemacht hat anzurufen.
    Ich muss echt schlucken, wenn ich mir die Situation bildlich vorstelle:

Zitat Zitat
    Tara: (in Twilight’s voice) I love you, Dragon.
    Dragon: (stunned, muttering) …love you, too, Twilight.
    D'aaawww...! Ihr könnt sagen was ihr wollt, dass Bronys ein Haufen Perverser oder sozial Zurückgebliebene sind, aber nicht, dass diese Show nicht awesome ist! Ich finde es großartig, wenn "Promis" sowas machen und sich mit Normalsterblichen unterhalten. Immerhin ist Tara Strong genau wie jeder andere Mensch auch (mal abgesehen davon, dass sie in einer so fantastischen Show mitarbeitet), nur eben 20% cooler!

Hnngg... Leute mit Behinderungen rühren mich immer so sehr... auch wenn sie körperlich oder geistig anders sein mögen, so haben sie doch meistens ein Herz aus Gold, dass groß genug für mehr als eine Person ist.
    Geht mir genauso.
    Ich hatte mal eine Zeit lang mit geistig behinderten Menschen zu tun.
    Sie kamen mir damals komisch vor (was will man sagen, ich war noch recht klein). Ich wollte auch nie so recht was mit den Menschen machen, aber wenn ich so im Nachhinen darüber nachdenke...
    Wenn man ihnen etwas mitgebracht hat oder ihnen was neues gezeigt hat und es ihnen Spaß gemacht hat, hat man da noch die echte, die wahre Freude gesehen. Und wie herzlich sie einem entgegengekommen sind. Ich weiß nicht mehr alles, aber ich kann mich noch an eine Frau erinnern. Sie hatte immer eine Hornbrille mit verdammt dicken Gläsern auf. Jedes Mal, wenn jemand gekommen ist und sie begrüßt hat (oder einfach so jemand kam, den sie kannte), hat sie alles liegen gelassen und ist direkt losgerannt und hat denjenigen umarmt. :D
    Total herzlich und ohne jegliche Vorurteile oder Bedenken...

Zitat Zitat
    Bei dem Satz hat mir der Kerl richtig leid getan. Für ihn sind solche Leute wahre Helden, noch mehr, als sie es für uns sind und dann eine Absage zu bekommen ist schon schlimm. Umso mehr bewundere ich Tara dafür, dass sie sich die Mühe gemacht hat anzurufen.
    Oh ja...

Zitat Zitat
    D'aaawww...! Ihr könnt sagen was ihr wollt, dass Bronys ein Haufen Perverser oder sozial Zurückgebliebene sind, aber nicht, dass diese Show nicht awesome ist! Ich finde es großartig, wenn "Promis" sowas machen und sich mit Normalsterblichen unterhalten. Immerhin ist Tara Strong genau wie jeder andere Mensch auch (mal abgesehen davon, dass sie in einer so fantastischen Show mitarbeitet), nur eben 20% cooler!
    Niemand hier würde sowas sagen.

20% cooler...darauf hätte ich auch kommen können. :D

Zitat Zitat von Roadlocker Beitrag anzeigen
    Niemand hier würde sowas sagen.
    Abgesehen von Steel,dem alten Troll, und seinen Handlangern, stimme ich dir zu.

http://www.kickstarter.com/projects/...he-documentary

Das Projekt läuft ja noch 3 Tage und hab heute gesehen, dass ja PayPal mittlerweile bereitgestellt ist. Hab dann 30$ dafür gespendet (was ich anfangs vor hatte, da gabs aber kein PayPal). Hat da noch wer was zu beigetragen eigentlich? Ziel ist zwar schon lange erreicht, aber njo. xD

Ich werde nichts spenden. Mein Gehalt ist leider im Moment nicht so wirklich regelmäßig, ich muss erstmal schauen, dass ich das Geld fürs BMT, die GC12 und für Aktivitäten zwischendurch auftreibe....

Ich finds interessant und fänds auch cool wenn die genug zusammenkriegen um auch international material zu sammeln, aber leider hab ich kein Geld dafür über.

Mach ruhig, solange du sagst, dass das die laute Minderheit ist.
    Es ist immer die laute Minderheit, die dafür sorgt dass die Mehrheit nicht wahrgenommen wird.

Dokumentation über Bronies und Bronycon
    http://www.vidvir.com/watch/x0m#.T9hPDZBRPcy
    Wie gruselig

Gala Gast
    GRUSELIG.

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Dokumentation über Bronies und Bronycon
    http://www.vidvir.com/watch/x0m#.T9hPDZBRPcy
    Wie gruselig
    Source:Reddit <--- sagt alles selbst RTL würde was besseres abliefern

Pff... wie gut, dass wir bald ne richtige Dokumentation bekommen, die nicht versucht uns wie einen Haufen sozial unterentwickelter Schwachköpfe darzustellen.
    Und sich über sowas aufzuregen ist verschwendete Energie.

Genial! Ich freu mich schon auf mehr Bilder!

Ich will ein Vin̈yl Scratch-T-Shirt! Vinyl Scratch + Spin̈al Tap = me gusta.

Dafür würde ich sogar absurde Versandkosten in Kauf nehmen.

Steigerung des Bildungs- und Wortfreiheitsniveaus ist innerhalb der bronischen Kameradschaft zu erwarten, sofern dieses Projekt auch wirklich umgesetzt wird.

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    ...WHOT?
    Oh Gott, bitte nicht. Ich krieg Alpträume davon.

Nee, ernsthaft: Dumme Idee. Ich bin... sprachlos. Welche Group ist das?

- Das Inno -